Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
Lucky Luke -
cologne72
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Zur Zeit noch mit meinem Walkera 400 D , in der Südstadt gibt es einen Händler , ich hoffe nur er hat alles da sonst ist wieder warten angesagt.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmit was fliegst du denn?
Kommentar
-
Lucky Luke
der ist doch nach Wahn gezogen, oder täusch ich mich da?Zitat von cologne72 Beitrag anzeigenin der Südstadt gibt es einen Händler , ich hoffe nur er hat alles da sonst ist wieder warten angesagt
Kommentar
-
cologne72
Es gab 2 in der Südstadt. Der von der Bonner Str. ist nach Wahn gezogen.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigender ist doch nach Wahn gezogen, oder täusch ich mich da?
Der andere ist am Blaubach gegenüber altes Polizeipräsidium.
Von dem aus Wahn hat meine Tochter einen kleinen indoor Heli.
Kommentar
-
Lucky Luke
ach der D, ja da geh ich morgen auch einen Hauptrahmen für meinen mcp x holen.Zitat von cologne72 Beitrag anzeigenBlaubach
Kommentar
-
cologne72
ßrgerlich ist nur das die nicht immer alle Sachen da haben.
Rotorblätter gehen bei denen weg wie nix ;')
Kommentar
-
Lucky Luke -
cologne72
Danke für die Blumen , ist angekommenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigengibt halt genug Bruchpiloten
Kommentar
-
Lucky Luke
meinste mein Rahmen ist in der Luft zerbrochen?Zitat von cologne72 Beitrag anzeigenDanke für die Blumen , ist angekommen
Kommentar
-
cologne72
Nee war ja nich so gemeint.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmeinste mein Rahmen ist in der Luft zerbrochen?
Wenn man nix zu basteln hat ist es ja auch langweilig
Kommentar
-
Lucky Luke
jepp, aber beim mcp x ist dass kein Basteln sondern MicrochirurgieZitat von cologne72 Beitrag anzeigenWenn man nix zu basteln hat ist es ja auch langweilig
Kommentar
-
cologne72 -
cologne72
Ja , eigentlich kein Problem. War auch schon 2 mal bei denen wegen einstellungenZitat von HansKoeln Beitrag anzeigenHi
Dieser Händler,stellt der auch den Heli ein?
Komme momentan mit meinen Servos nicht weiter!
Kommentar

Kommentar