das klingt sehr spannend, weil direkt bei mir um die Ecke. Passen da auch leicht größere Helis hin oder ist die Nachbarschaft ein wenig ängstlich?
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
du wirst es nicht glauben, ich habe direkt an dich gedacht als ich da war. Ich habe vorsorglich mit einer Anwohnerin Kontakt gesucht und ihr gesagt was ich vorhabe. Sie sagte es sei kein Problem, zumal auf dieser Wiese des öfteren geflogen wird. Können uns gerne mal dort treffen
ich würde mich da auch mal gerne einklinken. In Marsdorf war ich auch mal als
Zuschauer, ist aber von Lohmar eine halbe Weltreise und wenn Feierabend ist,
ist die Autobahn auch immer voll.
ich würde mich da auch mal gerne einklinken. In Marsdorf war ich auch mal als
Zuschauer, ist aber von Lohmar eine halbe Weltreise und wenn Feierabend ist,
ist die Autobahn auch immer voll.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
gerne kannst Du dazukommen. Ich werde je nach Wetterlage am Donnerstag oder Freitag dort wieder fliegen. Ich würde sagen, dass wir uns dazu kurzfristig per Mail verabreden. Eventuell kommt Peter dann auch?
am Donnerstag oder Freitag dort wieder fliegen. Ich würde sagen, dass wir uns dazu kurzfristig per Mail verabreden. Eventuell kommt Peter dann auch?
Yup - vorher bin ich auch zeitlich nicht verfügbar - das Wetter passt also ganz gut!
Mike - Du weißt, dass meine Helis nicht ganz leise und auch nicht handzahm sind. Wenn Du irgendein Unwohlsein oder schlechtes Gefühl hast, lass es mich wissen. Ich will dir nicht deinen Platz verderben!!! Sprechen wir dann direkt vor Ort drüber!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar