leider hätte ich das gerne heute wiederholt, habe fünf voll geladene Akkus rumliegen und es
muß jetzt leider regnen. Es war gestern sehr interessant für mich mit Dir und Timo.
Wann hat man mal die Gelegenheit so einen Piloten wie Timo in freier Wildbahn zu sehen und
ihn auch noch mit ein paar Fragen zu löchern.
Vielen Dank nochmal.
Akkus sind quasi schon fast komplett voll geladen, Ritzel sollte auch wieder fest sein, eventuell pack ich noch den Quadro oder nen Flieger ein, momentan bin ich sehr Pro-Fliegen, ich kann es kaum erwarten wiedermal rauszukommen
Ach so und ich wollte wahrscheinlich so zwischen 14 und 15 uhr an der Wiese sein, ich schreibs aber hier nochmal bevor ich losfahre, kann easily auch früher oder später sein!
Uuuuuuh... das hört sich natürlich nach einem interessanten Spot zum fliegen an. Leider etwas weit weg von Klettenberg um mit dem Fahrrad oder zu Fuß anzudackeln.
nein es ist noch nicht das Braunkohleloch, bis zum ehemaligen Tagebaugebiet sind es noch etwa 5 km.
Mein Platz befindet sich zwischen Köln-Weiden und Groß-Königsdorf in den Felder (Nähe Golfplatz).
Das Tagebaugebiet befindet sich unmittelbar hinter Königsdorf. Dort kann man auch prima MTB fahren!
Und dort ist dann auch der Modellflugplatz Bergheim.
nein es ist noch nicht das Braunkohleloch, bis zum ehemaligen Tagebaugebiet sind es noch etwa 5 km.
Mein Platz befindet sich zwischen Köln-Weiden und Groß-Königsdorf in den Felder (Nähe Golfplatz).
Das Tagebaugebiet befindet sich unmittelbar hinter Königsdorf. Dort kann man auch prima MTB fahren!
Und dort ist dann auch der Modellflugplatz Bergheim.
Gruß David
da kann man echt in alle richtungen fliegen, ich seh den immer von der Bahn aus.
wie sieht es denn da Park-technisch aus?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar