Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Der Lama 400D ist doch ein Koax oder? Bei dem Wind liegts dann wohl eher am Heli als am Piloten. ;-)Zitat von cologne72 Beitrag anzeigenGoblin 700 - Brain | T-Rex 600ESP - Beast | Logo 400SE - Brain | mQX | S550 | Tricopter
-
Blade450FBL
Blade450QX
E-Novation 3000
Kommentar
-
Ja, der in der linken unteren Ecke, s. Markierung.Angehängte DateienGoblin 700 - Brain | T-Rex 600ESP - Beast | Logo 400SE - Brain | mQX | S550 | Tricopter
Kommentar
-
cologne72
Oh mann , vor der Brücke hab ich gestanden, habe aber nicht gewusst das ich da rüber muß :-(
Hatte noch eine Zeit im Auto sitzend an der Brücke gewartet da ich dachte es wäre die Wiese rechts vom Wendehammer.
Habe leider den Beitrag mit der Wegbeschreibung nicht mehr mitbekomme weil ich schon weg musste.
Beim nächsten mal weiß ich Bescheid
Ja das stimmt. Ich habe ihn zum üben. Mir hat man gesagt das ich erst einen Koax fliegen muß bevor ich mir was anderes holen kann.Zitat von ToughAce Beitrag anzeigenDer Lama 400D ist doch ein Koax oder? Bei dem Wind liegts dann wohl eher am Heli als am Piloten. ;-)
Ich liebäugele mit dem hier als nächstes :
E-sky BELT CP II RTF 2.4GHZ CCPM RC Helikopter
Kommentar
-
cologne72
Ja Mist.Zitat von HansKoelon Beitrag anzeigenNanü,und ich hab an der Schranke an den Gleisen gewartet.
Ist schon Blöd wenn man nicht weiß wie die anderen aussehen!!
Beim nächsten mal bringen wir eine Rose mit als Erkennungszeichen
Kommentar
-
Lucky Luke
kann ich dir nicht empfehlen, ich wollte den auch erst kaufen.Zitat von cologne72 Beitrag anzeigenE-sky BELT CP II RTF 2.4GHZ CCPM RC Helikopter
ist wirklich billigster Plastikschrott!
Kommentar
-
Lucky Luke
habt ihr kleine Helis*ggZitat von cologne72 Beitrag anzeigenJa Mist.
Beim nächsten mal bringen wir eine Rose mit als ErkennungszeichenZuletzt geändert von Gast; 23.10.2011, 15:04.
Kommentar
-
cologne72
Oh , hat mir aber eine guten Eindruck gemacht. Okay ich habe ihn nur gesehen als er im Laden gerade getrimmt wurde.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
kann ich dir nicht empfehlen, ich wollte den auch erst kaufen.
ist wirklich billigster Plastikschrott!
Kommentar
-
cologne72
Beim nächsten mal passiert mir das nicht mehrZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigennaja Simones Rapi ist ja wohl echt nicht zu übersehen.
Kommentar
-
ßh ich denke das kein Heli zu übersehen wäre!!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigennaja Simones Rapi ist ja wohl echt nicht zu übersehen.
Aber wieso Simone?War sie etwas auch da?
Hätte ich sogar noch länger gewartet!!
Blade450FBL
Blade450QX
E-Novation 3000
Kommentar
-
cologne72 -
Wenn einer von den unten stehenden Helis fliegen würde,dann mit denen!!Zitat von cologne72 Beitrag anzeigen@ HansKoelon
mit was fliegst Du denn?
Blade450FBL
Blade450QX
E-Novation 3000
Kommentar
-
cologne72
Also bist Du schon da wo ich hin will ;-)
Bin auf der Suche nach einem neuen , wie gesagt einen hab ich schon ins Auge gefasst , aber ich werde erst noch ein wenig schauen bevor ich kaufe
Kommentar

Kommentar