Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
farsad
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Ne, ich bin leider nicht mehr fliegen, hatte kurz überlegt mit dem FPV Flieger rumzugurken aber ich wollte lieber bestellen!
Dafür beim "Wir sind der schnellste Shop im wilden Süden!" - und es wird heute noch versendet
Viel Spaß an alle die fliegen sind!
Kommentar
-
Javierruiz
Hallo, bin neue hier, lebe in Köln und fliege auch, will leute kenenlernen um zu fliegen, gib es ein Platz zu treffen oder fliegen hier in Köln?
Kommentar
-
Javierruiz
Ich fliege Hubschrauber seit 2 Jahre, habe trex 450 und Trex 550, besuche gerne 3d masters jedes Jahr...leider kenne ich keiner in Köln der fliegt...gibt jemand in Köln der fliegt auch 3d?
Kommentar
-
farsad
Ich flieg immer beim »Kölner Rugby Park«, unabhängig allerdings, auf der grossen Wiese hier.
Ich fliege auch nicht 3D... ich bin noch bei Achten auf dem Kopf und eher Grundlegenden Sachen und jetzt muss ich mich auch erstmal an den großen Heli gewöhnen. Simone fliegt hier auch - wenn Sie denn in Köln ist - und manchmal trifft man einige Flächenflieger oder Beginnende Helipiloten auf dem Feld.
Bei dem roten Sportplatz kann man übrigens super den Parkplatz benutzen, oder von der Linie 18 (Klettenbergpark) gemütlich aufs Feld laufen. Am besten ist es natürlich - wie ich es mache - mit dem Fahrrad anzureisen
So.... Ersatzteile sind da, ich werd mich mal ans Reparieren begeben. Dieses Verdammte Wetter ist heute ja noch besser als gestern, und der Wetterbericht kündigt Regen, Schnee und Sturm an
Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2011, 12:56.
Kommentar
-
Javierruiz
Danke für die Antworten!! Babbsack, Ich habe geguck im Internet und finde nicht die Toyota alle...wo ist das genau? Danke auch Farsad, Ich werde gerne mal mit fliegen am Kölner Rugby Park....wann fliegt die leute? am wocheende?in der woche?
Kommentar
-
Javierruiz
Flug mit dem Trex 450 am Ossendorf Park
Kommentar
-
farsad
Toyota Helipad
.... wenn ich mich nicht totally vertue ist das der »Toyota Flugplatz« an der Bachemer Landstrasse, hihi!
Ich werde erst wieder morgen Nachmittag/Abend Flugtests machen können, weil mir eben Aufgefallen ist das eine Kugelkopfpfanne hinüber ist und ich bis morgen auf neue warten muss... ich würde dann je nach Wetterlage am Wochenende richtig fliegen gehen! Gerne auch bei toyota oder sonstwo, falls sich die Gemeinde dieses Jahr nochmal komplett versammelt
Kommentar
-
Javierruiz
Leider muss morgen Arbeiten aber am Wocheende (samstag) habe ich zeit (kann nur früh treffen, gegen 11), klapp es?
Kommentar
-
farsad
Das ist wirklich nett, aber 10 neue Kugelpfannen sind auch schon auf dem Weg zu mir. Das sollte hoffentlich erstmal reichen, und bei dem Wetter ja eh kaum noch was machen
... wenn es denn die nächsten Tage überhaupt wieder besser wird, eben im Wetterbericht habe ich gehört es solle von nun an erstmal Regnen.
Es sind übrigens 2,5mm Pfannen glaube ich, für den Logo 600.
Kommentar
-
diwenty
So, Zahnfrass wieder beseitigt
hoffe das am Wochenende das Wetter besser wird
Kommentar

Kommentar