Also ich war ja letztens auch mal mit am Toyota Pad und kenne auch die Grüngürtel Location.
Das Toyota Pad kommt bei mir schlechter weg ... im Gürtel fliegt sichs angenehmer. Man braucht natürlich einen Spotter (oder Spotterin) wegen den Umherlaufenden zwei- und vierbeinigen Individuen.
Also ich war ja letztens auch mal mit am Toyota Pad und kenne auch die Grüngürtel Location.
Das Toyota Pad kommt bei mir schlechter weg ... im Gürtel fliegt sichs angenehmer. Man braucht natürlich einen Spotter (oder Spotterin) wegen den Umherlaufenden zwei- und vierbeinigen Individuen.
Ja am Pad ist es bißchen eng, der Vorteil ist aber, dass man direkt am Feld parken kann. Für mich, als einen der faulsten Menschen, die ich kenne ist das ein Argument, dass alles andere in den Schatten stellt. Außerdem kann ich dann am Auto laden
@RV: Warst du zufällig am Stammtisch diesen Freitag?
Oh mann , vor der Brücke hab ich gestanden, habe aber nicht gewusst das ich da rüber muß :-(
Hatte noch eine Zeit im Auto sitzend an der Brücke gewartet da ich dachte es wäre die Wiese rechts vom Wendehammer.
Nanü,und ich hab an der Schranke an den Gleisen gewartet.
Ist schon Blöd wenn man nicht weiß wie die anderen aussehen!!
Ich war so von 14:45 bis 16:30 da und habe schön 3 Akkus mit dem 600er leer gemacht.
Beim letzten Akku kam Siberian auch noch vorbei.
Und ich hab mich schon gewundert, warum sonst keiner vorbeischaut...
@Cologne72 - Meinst Du den Bolzplatz da direkt am Wendehammer? Der ist ein bißchen klein und man sieht ja auch nix rundrum.
@HansKoelon - Hätte eigentlich erwartet, dass man den 600er auch von den Gleisen aus sieht. Oder lieferst Du mir gerade eine Ausrede für nen 700er?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar