Eigentlich kommt der DHL Mann immer Nachmittags, aber neuerdings sind die immer schon um kurz vor 10 am klingeln. Jetzt geht es mir fast zu schnell mit den Ersatzteilen!
Laut Wetterbericht kommt die nächtste Sturm/Regenpause wohl Dienstag Nacht/Früher Morgen... aber ob ich der Vorhersage für nächstes Jahr wirklich glauben soll.
Hey jungs.
Ich sitze grad mIt sack und pack (und 700er!!) in der mitfahrgelegenheit nach köln. Am freitag bekomme ich wahrscheinlich besuch von 2 kollegen, werden am fr abend dann am stammtisch sein und - wenn das wetter mitspielt - sa&so an der klettenberger wiese fliegen.
Hoffe ihr hattet alle eine. Guten start ins neue jahr!
Man sieht sich!
Simone
Das Wetter soll ja ab Dienstag besser werden, hoffentlich hält das bis zum Wochenende. Freitags Stammtisch hab ich leider keine Zeit, aber am Wochenende fliegen wünsch ich mir schon das ganze Jahr ohne das es klappt
So... Wetter gut, Nacken in Ordnung, Heli aufgebaut, vll gleich noch nen weiteren Akku kaufen , Handwärmer aufgetankt, Funke gel... ups Funke laden(!), Akku heizen und ab aufs Feld
Wann werden denn wohl die Stammtischler wieder fit sein? Sicher erst a weng später, vll schaffts ja eine(r) kurz ins Forum zu schauen.
Na da waren dann ja doch ein paar Leute auf der Wiese gestern
Für den ersten Schwebeversuch hat der Logo immerhin gehalten, ich bin gerade am Akkus nachladen und wollte dann auch wieder auf die Wiese. Das Wetter ist ja heute noch besser als gestern
Habt Ihr schon einen Zeitplan wann Ihr fliegen wolltet?
Ich bekomme immernoch den Mund nicht zu, nach den Flugvorführungen am Wochenende
Ich hab - wenn auch leider die Logo 400 Kür und einen Raptor Flug, beim TDR war ich zu sehr mit gucken beschäftigt - mit der GoPro ein wenig aufgenommen. Simones Heli scheint keine rotierenden Teile zu benötigen, die Hauptblätter stehen die meißte Zeit ziemlich still wenn ich es schaffe lade ich später ein paar Aufnahmen hoch und teile sie hier.
Meine Wetter-Person meint übrigens heute wäre der letzte Tag zum fliegen (oder um die Passagen zu genießen) denn ab heute Abend soll es wohl ekligst kalt regnen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar