Hey jungs. Schade, dass ihr jetzt wohl alle nicht mehr zur klettenberger wiese kommt...ich hab schon lang niemanden mehr getroffen :/
Naja vielleicht hat ja der eine oder andere ab dem frühjahr mal zeit und lust das "alte mädchen" auf der klettenbergwiese zu besuchen würde mich freuen!
Hey jungs. Schade, dass ihr jetzt wohl alle nicht mehr zur klettenberger wiese kommt...ich hab schon lang niemanden mehr getroffen :/
Hi Simone, ich hatte ein wenig Bedenken wegen der Bevölkerung, die da manchmal zwischen den Helis rumläuft ... jetzt habe ich aber zumindest den 700er unter die 5kg Grenze gebracht ... ist jetzt nicht nur versichert, sondern ein wenig mehr Sicherheit habe ich mir inzwischen auch erflogen ... könnte also bald mal wieder dort vorbeischauen ohne mulmiges Gefühl im Magen.
Ich weiß auch nicht welche Wiese gemeint ist...kann von mir nicht weit sein...
Hab meinen 500er fast fertig, eben nen Probelauf in der Küche gehabt, muß nur noch die TS gerade stellen und Pitch festlegen...ICH HAB ANGST ^^
Bevor ichs lang erkläre, kuckt mal auf meiner website da hab ich in google maps eine sehr genaue stecknadel gesetzt Deutsch - firstlady1985s Jimdo-Page!
Dann einfach oben den Bereich "über mich" auswählen und runterscrollen.
Ich bin da immer am We anzutreffen. Unter der Woche bis zum März leider nicht, weil ich erst um 17uhr feierabend habe und frühestens um 18:20uhr an der wiese sein kann. Da muss ich noch warten bis es endlich lang genug hell is
Morgen werde ich sehr sehr früh draussen sein, denke so zwischen 09-10uhr, danach gehts aufn karneval
das hört sich ja traurig an! Das Eure Wiese Pilotenmäßig so verwaist ist.
Aber vielleicht schaffe ich es ja mal das wir es sogar koordiniert bekommen, das Peter, Du und ich eine kleine Session hinbekommen.
Mein neuer Luzi-Flitzer bekommt gerade ein n o c h besseres Heck
(auch bei 200 km/h plus alles steif ;-)
und dann kann ichs auch krachen lassen.
Sonntag haben Uwe und ich noch keine Pläne für Fliegen gemacht.
Herzlichen Gruß
Pom-Pom-Wolfgang (der war für den Jürgen)
Du sprichst doch von der Kopfdämpfung, oder? Kopfdämpfung erleben heute auch einige, die gestern feiern waren :-)
Oder meinst Du die Pom-Pom-Buchsen, also die Hosen mit diesen angenähten Wollbällen, die die Rechtsrheiner immer tragen ...
hallöchen! das wetter war heute sehr seltsam. bei ankunft windstill und schneefrei, kaum war der erste akku drin kamen dicke flocken die sich langsam zu einem weißen vorhang verwandelt haben...dann wars wieder sonnig, dann wieder schnee....sehr seltsam. aber trotzdem 6 akkus leergemacht und mich gefreut mal wieder mit nem helikumpel dort zu sein
wir wollen morgen auch gegen die mittagszeit dort sein, timo ist wahrscheinlich auch wieder mit von der partie. würd mich freuen den einen oder anderen zu sehn!
mein Lieblingswetterprognostiker kündigt für Sonntagvormittag zeitweise Sonnenschein (natürlich nur zaghaften jahreszeitlich adäquaten) bei Niederschlagsabwesenheit an.
Heisst: Sofern ich mich nicht um meinen Hormonhaushalt kümmern muss,
würde ich mich auf den Weg in die verbotene Stadt machen.
Weiterhin natürlich ist Bedingung, das ich meine kleine Luzi nicht heute so übel herrichte, das ich es ihr morgen nicht mehr besorgen kann
Und Pet, ich glaube, wir müssen mal ein ERNSTHAFTES Gespräch führen
Würde mich freuen, wenn wir morgen zusammen kämen.
LG
Wolfgang
Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2013, 03:55.
Grund: willst Du nicht wissen ;-)
hallöchen! das wetter war heute sehr seltsam. bei ankunft windstill und schneefrei, kaum war der erste akku drin kamen dicke flocken die sich langsam zu einem weißen vorhang verwandelt haben...dann wars wieder sonnig, dann wieder schnee....sehr seltsam. aber trotzdem 6 akkus leergemacht und mich gefreut mal wieder mit nem helikumpel dort zu sein
wir wollen morgen auch gegen die mittagszeit dort sein, timo ist wahrscheinlich auch wieder mit von der partie. würd mich freuen den einen oder anderen zu sehn!
Hallo Simone,
gebt mal ein genaues Zeitfenster, damit ich planen kann!
Gruß
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar