Oh ja, bin auch wieder wech. Aber war gut.
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
nitro time in Frechen ;-)

sent from my mobile deviceAngehängte Dateien[FONT="Century Gothic"]Gru�
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
PetJumper
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Nur die Harten sind jetzt im Garten ... die anderen warten, warten, warten ...Zitat von Siberian Beitrag anzeigennitro time in Frechen ;-)
Kommentar
-
bei dem Wetter doch ein Traum, auf was denn warten ? :-))Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenNur die Harten sind jetzt im Garten ... die anderen warten, warten, warten ...
sent from my mobile device[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
PetJumper
Keine Ahnung - bin auch im Garten ...Zitat von Siberian Beitrag anzeigenbei dem Wetter doch ein Traum, auf was denn warten ? :-))Angehängte Dateien
Kommentar
-
AlexanderBM
Hallo Zusammen
Darf man euch auch als "Fremder" mal besuchen kommen? Hab gerade angefangen mit dem Nano CPX :p
Da leider alles noch verschneit ist in Merten kann ich nicht raus .... will den kleinen ja nich direkt kaputt machen .
gruß Alex
Kommentar
-
Spökes
Ich bin zwar auch ziemlich neu aber ich denke bei uns gibts keine "Fremden" !
Geht alles sehr locker, höflich und hilfsbereit zu...komm einfach vorbei !
Kommentar
-
AlexanderBM
AW: AW: Wildflieger im Raum Köln.
Super freut mich zu HörenZitat von Spökes Beitrag anzeigenIch bin zwar auch ziemlich neu aber ich denke bei uns gibts keine "Fremden" !
Geht alles sehr locker, höflich und hilfsbereit zu...komm einfach vorbei !
wo kommst du denn her? Ich komme aus einem kleinen Dorf, Merten. Hier ist es schön Ländlich
Viel Feld und eine Firma die Rollrasen verkauft :-D Gut zu erreichen über einen Feldweg! Werde ich wenn es trocken ist mal näher in Augenschein nehmen!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Lucky Luke
sind die Felder am Fühlinger See?Zitat von AlexanderBM Beitrag anzeigenViel Feld und eine Firma die Rollrasen verkauft
Kommentar
-
AlexanderBM
Nein, die Felder sind in Merten-BornheimZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigensind die Felder am Fühlinger See?
Sehr Ländlich hier, also ideal!
Kommentar
-
Spökes
Alex, ich wohne in Köln, keine 10 min. vom Feld Frechen/Marsdorf...steht doch unter dem Avatar von mir ^^
Merten kenne ich, bin da früher mit dem Rennrad gerne nach Heimerzheim rauf, Rösberg etc ^^
Kommentar
-
AlexanderBM
Sorry, in der Tapatalk App sehe ich das leider nicht :-(Zitat von Spökes Beitrag anzeigenAlex, ich wohne in Köln, keine 10 min. vom Feld Frechen/Marsdorf...steht doch unter dem Avatar von mir ^^
Merten kenne ich, bin da früher mit dem Rennrad gerne nach Heimerzheim rauf, Rösberg etc ^^
Ich schaue mal rum wenn es trocken ist :thumbup:
Kommentar
-
Auf den Feldern in oder bei Bornheim bin ich auch früher schon mal geflogen.War ein Traum.
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Hallo Jungs!
Da Timo dieses WE in hannover ist muss ich mich alleine auf dem Feld mit meinen Helis vergnügen
Vielleicht trifft man sich ja? Vlt auch einen der "Neuen"?
Lg
Simone[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar

Kommentar