Wildflieger im Raum Köln.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnyboywerner
    johnnyboywerner

AW: Wildflieger im Raum Köln.

Ich komme vllt Samstag mal vorbei zum zu gucken mein heli is noch nicht wieder flugfeitg aber auch nur wenn kein schnee liegt weil ich mitm fahrrad komme

Kommentar

• Spökes
      Spökes

Noch son "Radfahrer"

Kommentar

• Falcon 450
        Falcon 450

Hallo,

ich bin Tim, 38 Jahre alt und neu hier. Da ich noch Anfänger bin und momentan mit meinem Blade MCPX in der Wohnung hin und her schwebe(zumindest das klappt schon mal), möchte ich natürlich auch jetzt langsam mal draußen zumindest schweben üben. Ich habe noch einen 450 Heli den ich bisher erst einmal draußen an-getestet habe. Vielleicht hat ja demnächst jemand von den Kölner Wildfliegern Zeit und Lust mit mir zusammen mal draußen zu fliegen und mir vielleicht ein paar Tipps zu geben etc. dass ich den 450er nicht direkt zu klump fliege :-).
        Grüße Tim

Kommentar

• PetJumper
          PetJumper

Zitat von Falcon 450 Beitrag anzeigen
          mit mir zusammen mal draußen zu fliegen und mir vielleicht ein paar Tipps zu geben
          Hi Tim - und das gilt natürlich auch für Johnnybw. und alle anderen, die den nächsten Schritt machen wollen. Kommt einfach mal auf eines der Wildflieger-Felder (Frechen/Marsdorf, Longerich, Klettenberg etc.). Dort findet ihr eine Mischung aus Anfängern, Fortgeschrittenen und Könnern, die allesamt sehr nett und hilfsbereit sind - und nicht gleich mit Vereinsbeitritt oder anderen Verpflichtungen winken. Z.B. an diesem Wochenende wird trotz Kälte in Frechen sicher wieder was gehen/fliegen. Beobachtet den Thread hier wegen der Uhrzeit.

Man sieht sich!
          Peter

Kommentar

• augur
            Senior Member
            • 22.03.2009
            • 2340
            • Nils
            • FTG Borstel-Hohenraden

Wildflieger im Raum Köln.

Jaaa, fliegen wollen. T -72h and counting...
            SoxoS rocks! :-)

Kommentar

• AlexanderBM
              AlexanderBM

AW: AW: Wildflieger im Raum Köln.

Zitat von PetJumper Beitrag anzeigen
              Hi Tim - und das gilt natürlich auch für Johnnybw. und alle anderen, die den nächsten Schritt machen wollen. Kommt einfach mal auf eines der Wildflieger-Felder (Frechen/Marsdorf, Longerich, Klettenberg etc.). Dort findet ihr eine Mischung aus Anfängern, Fortgeschrittenen und Könnern, die allesamt sehr nett und hilfsbereit sind - und nicht gleich mit Vereinsbeitritt oder anderen Verpflichtungen winken. Z.B. an diesem Wochenende wird trotz Kälte in Frechen sicher wieder was gehen/fliegen. Beobachtet den Thread hier wegen der Uhrzeit.

Man sieht sich!
              Peter
              Das klingt sehr schön! Ich werde auf jeden Fall mal mit Freundin zusammen vorbei kommen. Bräuchte mal jemand der meinen Nano Probefliegt Damit ich die Bestätigung hab das es an mir liegt und nicht an dem kleinen xD

Falls es machbar ist. Ich würde ja so gerne mehr draußen fliegen aber ich glaube nicht das der Nano es so toll findet in den Schnee zu fallen

Gestern ging dabei schon das LS kaputt :banghead:

Gruß Alex
              Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kommentar

• Midi79
                Midi79

So habe gelesen das es zeitweise nächsten Woche plusgerade geben soll..

Endlich kommt mein Flugwetter zurück

Gesendet vom Androiden

Kommentar

• LawnMover/RC
                  LawnMover/RC

Mal sehen, wenn die Wettervorhersage für Sonntag nicht präzise sein sollte, schau ich auch mal wieder in Frechen vorbei. Allerdings sagt der Wetterbericht z.Zt. zwischen 13.00h und 20.00h 40-70% Niederschlagswahrscheinlichkeit und 0,4 bis 1 l/h Niederschlag als Schnee bzw. Schneeregen.

Gruß,
                  Jörg

Kommentar

• Falcon 450
                    Falcon 450

Das klingt doch nach einer Menge anderer Gleichgesinnter:-).
                    Ich denke wenn's Wetter passt werde ich mich demnächst dazu gesellen.
                    Grüße an alle!
                    Tim

Kommentar

• Spökes
                      Spökes

Ja nächste Woche wirds wärmer, dann habe ich auch meine neue Funke und den 500er fertig/eingestellt...dazu hole ich mir den Blade 450...hat ein Kollege auch mit dem ich demnächst viel fliegen werde...komme dann demnächst mit 2 Helis zum Feld ^^

Kommentar

• FirstLady
                        SAB
                        Teampilot
                        • 21.05.2008
                        • 1004
                        • Simone
                        • 52391 Vettweiß

also helis probefliegen udn drüberkucken kann ich (spreche jetz mal für mich) gern erledigen, wäre nicht das erste mal allerdings bin ich ausschließlich immer am klettenbergpark anzutreffen, alles andere ist für mich ohne auto und ohne fahrrad leider nicht erreichbar.
                        ich werde am samstag und sonntag auf jeden fall draußen sein. egal ob regen oder schnee ^^ich muss mal meine neue choreo für die rotor live üben...
                        wenn jemand dazukommen will, gern wenn sich jemand fix verabreden will, dann einfach eine PN an mich, dann kann ich meine handynummer zwecks zeitlicher absprache gern weitergeben

lg
                        Simone
                        [FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]

Kommentar

• AlexanderBM
                          AlexanderBM

AW: AW: Wildflieger im Raum Köln.

Also Grundsätzlich wäre das Wochenende schön, aber leider hab ich Spätschicht :rolleyes:

Aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben :thumbup: Freut mich das du mal ein Blick drauf werfen würdest plus Probeflug Das finde ich sehr Nett

Ach finde ich es hier schön

Gruß Alex
                          Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kommentar

• FirstLady
                            SAB
                            Teampilot
                            • 21.05.2008
                            • 1004
                            • Simone
                            • 52391 Vettweiß

also da ich im moment nur die we habe um live zu trainieren werde ich versuchen schon morgens aufs feld zu fahren. wenn ich schnell bin mit laden dann schaff ichs evtl nachmittags nochmal... mal sehen
                            wenn du spätschicht hast könnte ich dir anbieten es vormittags zu versuchen.

lg
                            Simone
                            [FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]

Kommentar

• PetJumper
                              PetJumper

Hi Helisten,

werde wohl wettertechnisch das Wochenende ein wenig vorverlegen ... wie wärs Freitag ... wir können Samstag ja trotzdem noch ein wenig Schnee quirrlen ... natürlich in der Luft ;-)

Viele Grüße
                              Peter

Kommentar

• LawnMover/RC
                                LawnMover/RC

Hi Peter,

Freitag geht nicht - da gibt's Hallenfliegen. Ob am Samstag kann ich erst nach dem Hallenfliegen sagen, je nachdem wie spät es wird.

Gruß,
                                Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X