Mal ein Frage bzgl. des Events in St.Johann nächsten Sonntag.
Ich werde ziemlich sicher nach St. Johann fahren. Würde noch wer fahren?
Dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
Was hält Ihr denn davon?
lg
Waldi
Ps: Mein Rex ist fertig repariert! Bis auf die Heckrotorwelle die ich vergass zu bestellen.
Sagt mal, schaut ihr in Wieselburg vorbei? Morgen ist die Modellbauausstellung am Messegelände.
Ich hab allerdings keine Ahnung was da geboten wird. ... werd aber morgen Vormittag mal hingehen.
Habe gestern noch den Jet Ranger in meinen Sender programmiert , und dann in den Garten um zu testen.
Schweben mehr geht im Garten nicht ,und heute das Wetter zwar schön aber der Wind böig und er hört nicht auf,den weiteren Testflug werde ich am Sonntag machen ?
Das ist schön zu hören, dass Du Deinen Sender wieder hast. Und das Deine Frau will, dass Du
arbeiten sollst nebenbei, gibt mir den Trost, dass es nicht nur bei mir so ist! ))
Möchte mich bei meinen Freund und SCHAUFFEUR STEFAN recht Herzlich betannken es war der , der mit mir nach Wien gefahren ist um den Sender zu holen. Solche Freunde muß man haben.
Danke STEFAN
@Dieter auch dir ein DANKESCHßN du hast dich sehr bemüht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar