Helipiloten im Raum St Pölten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daAndi80
    daAndi80

AW: Helipiloten im Raum St Pölten

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas!

Erstmal "Willkommen" hier im Forum Ich kann mich bei Dir leider auch nur wiederholen.

Wir treffen uns wie im Post oben erwähnt auf einem privaten Platz.

Am besten "dgollubits" eine PN schreiben. Dieter ist sowas wie der Intialfunke das ganzen gewesen. Daher am besten ihm schreiben.

Liebe Grüße
    Waldi
    OK Alles Klar danke für die Info

Kommentar

• hannesw
      hannesw

Hello Helipiloten!

Ich darf mich zurückmelden nachdem ich letzten Samstag einen ganzen Tag ähm...Tank mit dem Raptor 50 geflogen bin.
      Es geht noch! - wenn auch ein bisserl unsicher, aber gegen Ende des Tanks ist es immer besser geworden. Im Juli habe ich es schon einmal probiert nach fast 2-jähriger Helipause, der Motor ist auch sofort wieder gut gelaufen!
      Andi hat es auf der Messe mit dem TRex 550 probieren dürfen (L/S mit Bernhard Teufl).

Ich hoffe ich komm in Zukunft wieder öfter dazu!

beste Grüße
      Hannes

Kommentar

• dgollubits
        dgollubits

Hallo Jungs,

auch wieder eine Rückmeldung von mir! Also ich bin auch wieder dem HeliFieber verfallen und
        stelle gerade ein paar V-Helis ein, 2 sind schon in eBay eingestellt, 2 möcht ich mal Testen und einen oder doch beide behalten, weiss ich aber noch nicht. Alternativ ein Rappi50Titan oder ein X50 als Neuanschaffung.

So nun aber zum Treffen, also so wie es aussieht werden wir uns diesen Sonntag wieder in größerer Anzahl treffen.
        Wenn jemand also von Euch Lust hat auch hinzukommen, aber eigentlich noch nie da war,
        dann kontaktiert mich bitte.

Bitte bedenkt aber dass die Besitzer einen kleinen Betrag fürs Gastfliegen verlangen,
        ich weiss jetzt nicht obs 5,- oder 10,- sind, oder gar nix, das müsstet ihr mit
        Georg klären. Wenn ihr nur zum Zusehen und Plaudern kommt, dann natürlich jeder Zeit ohne
        was zu berappen :-)

Um auch zum PLatz hinzufahren würde ich euch bitten Kontakt mit mir aufzunehmen.

Stephan, Waldi und ich sind schon mal ziemlich fix am SO in Hürm.

LG,
        Dieter

Kommentar

• waldi2503
          waldi2503

Hallo!

Nachdem ich heute 2 Akkus geflogen bin, kann auch ich sagen, ca.8 Wochen arbeitsbedingter Pause haben es nicht geschafft mich davon abzubringen

Freu mich auf Morgen!
          Waldi

Kommentar

• waldi2503
            waldi2503

Hallo!

Also zur allgemeinen Info, der Flugplatz hat sich quasi aufgelöst. Es war und ist ein privater Platz und durch zunehmende Beschwerden der Anrainer musste der offizielle Flugbetrieb eingestellt werden.

Dh, er wird weiterhin wie früher nur privat genutzt und steht nicht mehr zur Verfügung.

Wir danken hiermit "Schurl" und seinem Vater Hans der uns (und mich) so nett aufgenommen hat!!

Man sieht sich im Leben immer 2 mal!

Alles Gute!

Waldi

Kommentar

• hamtydamty1961
              hamtydamty1961

Hallo zusammen

Wohne in St.Pölten - Harland heiße Reinhold bin Anfänger 50 Jahre und habe 2008 mit einem Koaxheli angefangen und momentan habe ich einen Trex 500 ESP, bin aber bis jetz nur bis zum Schweben gekommen
              Würde mich freuen wenn ich bei einem Treffen dabei sein könnte,habe dgollubits zwar schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.

Mfg....Reinhold

Kommentar

• waldi2503
                waldi2503

Hallo Reinold!

Ja, Dieter anzuschreiben wird hier nicht viel nutzen denke ich, denn laut seinem Profil war seine letzte Aktivität am 21.02.2012.

Diejenigen, die hier waren sind jetzt beim Verein bei Euch in der Nähe. In Mechters ist der bzw. heisst der glaub ich so. Der Platz in Hürm hat sich aufgelöst. Da ist nix mehr. Wir sind früher (von 2-3 Jahren) bei der Sporthalle auf der Wiese geflogen, aber das ist glaub ich auch schon vorbei.

Ich bin bei meinem Club im Erlauftal und komme eigentlich nicht mehr in Eure Richtung.

Waldi

Kommentar

• waldi2503
                  waldi2503

Hallo in die weite Welt!

Ist da wer neuer dazugekommen? Gibts noch welche die hier sind?
                  Waldi

Kommentar

• Chris_n_n_e
                    Member
                    • 10.12.2019
                    • 29
                    • Christian

Hallo!

Ich hab gesehen ihr seit von st Pölten...

Gibts euch noch??
                    Wenn ja wo fliegt ihr denn so??

Lg chris

Kommentar

• Chris_n_n_e
                      Member
                      • 10.12.2019
                      • 29
                      • Christian

Wenn ja dann schreibt mich mal an...
                      Würd mich freuen