Na dann Gratuliere
Vollgepumpt mit Serotonin und voller Euphorie wirst heuteNacht noch davon geträumt haben
Wo wart Ihr denn fliegen? Wieder in Hürm oder hinter der Eishalle? Oder ganz wo anders?
Liebe Grüße
Waldi
Vollgepumpt mit Serotonin und voller Euphorie wirst heute
Will Deinen neuen Riesenvogel sehen 

)
oder?

Den Heli am Rotokopf gepackt 5 Meter weg getragen. Dann Sender eingehängt und etwas testen. Leichtes Rollen, Nicken, Heck, etwas Pitch und Gas. Er reagiert gut. Dann etwas mehr Pitch. Der OS Hyper geht etwas höher. Gute Rauchfahne. Fett läuft er der Motor. Etwas zögernd mehr Gas. Er macht Tendenzen zum abheben. Ich lass ihn, ...etwas mehr Pitch und er geht leicht auf Höhe. 30cm circa. Er kippt etwa 10° nach rechts weg, sofort Roll nach links und etwas zurück mit dem Pitch. Wieder am Boden. Besinne mich meiner Simulatorstunden..... wieder Pitch, wieder etwas nach rechts, diesmal leichter Roll und leicht mehr Gas. Relativ gerade hebt er auf ca. 1 Meter ab, Heck ist ruhig, keine Vibrationen, leichtes rollen und nicken auf 1 Meter Höhe... die Konzentration ist hoch, die Anspannung auch! --Warum denk ich jetzt an mein Sparbuch?!-- Aber ich bleibe hart; etwas mehr Gas. Der T-Rex 600 steigt auf ca. 1,5 Meter, 2, 3 Meter dann schon, wieder fein den Pitch zurück. Runter auf 2 Meter, rollen, nicken... ständig, dann eine leichte Windbö.. es drückt ihn etwas zur Seite und ich korrigiere wieder, zurück mit dem Pitch.. etwas zuviel... er fällt schneller... 1,5 Meter, 1, halber Meter, 30 cm über der Wiese wieder auf Schwebeposition... gut, wieder auf einen Meter bringen... Heck etwas nach rechts, also die Nase in den Wind gebracht und "ruhig Brauner"
.
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar