Kaum ist man 2 Wochen im Urlaub, dann werden gleich helikopter in der Donau versenkt....
Mein aufrichtiges Beileid Nik!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja halb so wild, jetzt kommt dann dafür was gescheites. Das Projekt Protos war von Anfang an gescheitert. Muss auch ehrlich zugeben dass ich mich da zuviel vom Mike und vom Pallus beeinflussen hab lassen. Das mach ich nie wieder. Deswegen kaufe ich jetzt nur mehr Helis von denen ich überzeugt bin, egal was der Rest sagt.
Ich kauf mir den e700 sobald ich weiß welche Kombos angeboten werden. Es ist ja bis dato nur das Kit vorbestellbar. Ich hoffe auf eine Pyro-Jive-Kombo.
Der e720 Kostet ja mit einer Pyro-Jive-Kombo plus GT5 und Heckservo 1550,- also hoffe ich dass der e700 in so einer Kombo so ca. 1300,- kostet, da sie ja damit werben dass er so günstig ist. vor allem wenn man bedenkt dass das Kit zum vorbestellen nur 560,- kostet. was ja eigentlich für einen 700er der Hammer ist.
Hi, nein ich warte auf den e700, da ich den dann mit meinen 10S vom Logo fliegen kann und er schön pfeilverzahntes Hauptzahrad plus spherisches Heckgetriebe besitzt. Und Kombos sind ja immer noch günstiger als die Komponenten einzeln zu kaufen.
Aber danke für die Infos. Kripp kenn ich eh, da schau ich eh immer.
Es ist eine leichtere und verbesserte Mechanik gegenüber dem 720er und ausgelegt darauf auch mit 10S 690er Blätter fliegen zu können. Das Getriebe wurde überarbeitet (Pfeilverzaht statt Schrägverzahnt), sowie der untere Teil des Chassis und das Canopy. Er wird beworben als hochwertiger 3D Heli für wenig Geld. Einigen ist anscheinend der 720er zu groß und zu teuer obwohl ich das eigentlich nicht verstehe bei der Qualität der Mechanik. Hauptgrund war für mich dass er mit 10S fliegt und ich keine zusätzlichen Akkus und Ladetechnik benötige. Mit 12S geht der dann abartig ab wie Sau.
Da simone Zunterer sogar den 720er mit 10S extrem fliegt freu ich mich schon auf meine 10S Kombo beim 700er.
I was die Blätter passen beim Martin Farblich besser dazu als bei mir.
Aber i find die sieht man wunderbar, es kommt auf den Winkel zur Sonne an, dann sieht Mann sogar von Oben den kleinen Kreis.
Nur was mich stört is das man die Rotorblätter nimmer zu einander klappen kann damit man sie am Blattkeddy (oder wie das heißt) am Heckrohr fixieren kann.
Schön langsam werden der kleine Gobi und ich Freunde... er ist zwar noch lange nicht perfekt und sauber eingestellt, aber wir sind auf dem Weg dorthin. Und bekanntlich gilt ja: Der Weg ist das Ziel...
Mit 2800 am Kopf geht halt wirklich die Post ab - da macht er so richtig Spass. Ich hab derzeit nur relativ kleine Akkus (hatte vom 600er noch 1x 12s/3300 - das sind jetzt 2x 6s/3300) und damit ist nach ca. 3min20sec die IISI-Warnschwelle erreicht (20% Restkapa.)
Und für einen 500er geht da ordentlich Leistung drüber - bei den bisherigen Einstellflügen sind Ströme bis 170 / 180A überhaupt kein Problem. Und da hab ich´s noch kein bisschen "drauf angelegt"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar