Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mikewoofer
    Mikewoofer

AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung

Ja Tom ich habs dir gesagt das der einfach nur Geil ist

Zurzeit mein Lieblings Heli gg

Gesendet von meinem S4

Kommentar

• Tekknik
      Tekknik

Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen
      Ja Tom ich habs dir gesagt das der einfach nur Geil ist

Zurzeit mein Lieblings Heli gg

Gesendet von meinem S4
      Du gehst fremd? Das wird die Diva aber nicht gerne hören.

Kommentar

• tluckeneder
        Senior Member
        • 28.11.2009
        • 1075
        • Tom
        • Linz

Zitat von Tekknik Beitrag anzeigen
        Pass nur auf dass dir der Regler nicht über der Donau abkackt. Hihi
        Ja, darauf achte ich eh ganz Besonders
        Mit dem 500er ist das enge Fliegen ja noch leichter, da reichen mir die paar Meter Grünstreifen bis zur Donau eh - außer ich flieg bewusst weiträumig...
        [FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]

Kommentar

• Michal Palus
          Senior Member
          • 23.06.2011
          • 2354
          • Michal
          • Hauptsächlich Flugverbotszonen

Zitat von Tekknik Beitrag anzeigen
          Muss auch ehrlich zugeben dass ich mich da zuviel vom Mike und vom Pallus beeinflussen hab lassen. Das mach ich nie wieder.

Sry,
          aber wenn man etwas falsch zusammenbaut kann man da nix anderes erwarten und immer versuchen die Schuld auf etwas zu schieben ist mehr als fürn Ar***

Nur so als Tipp nebenbei
          Beim nächsten Heli beim Aufbau mitdenken und du wirst keine Probleme haben....
          Weil ich hatte bis jetzt schon 5 Protesen ,und alle gingen perfekt,man muss halt bauen können
          Habe bis jetzt mehr als genug Helis gehabt und hatte da nie Probleme,bis auf den Verschleis der beim 3D Flug zustande kommt

Grüße aus Wien...
          Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
          they see me flyin, they hatin

Kommentar

• Tekknik
            Tekknik

Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigen
            Sry,
            aber wenn man etwas falsch zusammenbaut kann man da nix anderes erwarten und immer versuchen die Schuld auf etwas zu schieben ist mehr als fürn Ar***

Nur so als Tipp nebenbei
            Beim nächsten Heli beim Aufbau mitdenken und du wirst keine Probleme haben....
            Weil ich hatte bis jetzt schon 5 Protesen ,und alle gingen perfekt,man muss halt bauen können
            Habe bis jetzt mehr als genug Helis gehabt und hatte da nie Probleme,bis auf den Verschleis der beim 3D Flug zustande kommt

Grüße aus Wien...
            Sorry aber was redest du eigentlich immer für gequirlte scheisse. Glaubst leicht ich hab den Regler selbst zusammengebaut und deswegen hat er abgestellt oder was.

Dein gscheid daherreden kannst dir echt sparen, hab eh schon mitbekommen dass du anscheinend das Hubschrauberfliegen erfunden hast und überhaupt alles was du machst das einzig wahre ist und alles andere Schrott.

Also bitte verschon mich jetzt endlich mal mit deinem Müll.

So danke das musste jetzt mal raus.

Peace.

Kommentar

• Michal Palus
              Senior Member
              • 23.06.2011
              • 2354
              • Michal

Und wieso hat er abgestellt ?
              Sry aber alles hat seine Gründe....
              Definiere "Müll" wenns sachlich und objektiv geht

Kommentar

• Tekknik
                Tekknik

Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigen
                Und wieso hat er abgestellt ?
                Sry aber alles hat seine Gründe....
                Definiere "Müll" wenns sachlich und objektiv geht
                Gerne definiere ich das für dich wenn du willst.

Du glaubst in deinen Jungen Jahren die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und wirkst dadurch für mich sehr arrogant. Du hast den Heli nicht 1 mal gesehen und behauptest ich hätte den Heli falsch aufgebaut. Den Heli haben mindestens 3 Leute begutachtet und nichts fehlerhaftes gefunden also bitte erspar mir die "Gscheideierei".

Ich habs jetzt eh schon geschnallt das Protos für dich dass aller Beste ist und anders denkende schnell mal belächelt werden von dir.

Werd einfach ne spur lockerer und lass auch mal andere Meinungen zu, vor allem beurteile nichts von der Ferne wenn du darüber keinen Plan hast. Sonst wirkst du leider sehr Kleinkariert.

Ich hoffe das war Objektiv genug für dich. Sorry irgendwann platzt mir auch mal der Kragen.

Kommentar

• sixchannel
                  Senior Member
                  • 10.11.2011
                  • 3258
                  • Paul
                  • Pfaffstätten

Michael goschn^^ fühle dich nicht immer gleich angegriffen und argumentier gegen. Ich kenne dich und schätze dein Wissen und Person. Manchmal einfach nur denken, für sich behalten und gut.
                  Jetzt gehe ich in dieses Thema und lese Alles nur nichts über Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung.
                  Vertragt euch bitte, dass Duell hier führt doch zu nichts be cool

Kommentar

• Mikewoofer
                    Mikewoofer

Sorry Nik das ich auch jetzt mal was sagen muss .

Aber ist dir schon mal aufgefallen das egal wer etwas zu dir sagt du immer gleich beleidigend und aufbrausend wirst ?

Und jedesmal kommt dann " denkst du/ihr ich bin zu blöd " oder " deine Meinung kannst du dir sparen " .

Ich sage das jetzt nicht weil der Palus wie mein kleiner Bruder ist ... sondern weil das jetzt wirklich langsam auffällt .

Ich will Michal auch ned verteideigen . Aber ich denke schon das er weiß was er spricht und Fliegerisch so wie ßberhaupt was Helis anbelangt uns alle in die Tasche steckt .

Achja er fliegt nicht nur Protos sondern auch Compass , Thunder Tiger ....

Also nimm mal Kritik an und spiel ned immer gleich den Beleidigten

Ps.: dir plazt immer der Kragen wenb jemand was über dich sagt ...

Gesendet von meinem S4

Kommentar

• Tekknik
                      Tekknik

Ich vertrag mich eh, nur missfällt es mir wenn ich seit Wochen als Volltrottel hingestellt werde.
                      Ich bekomme ja von anderen Leuten hier im Thread auch qualitativen Input den ich schätzend aufnehmen. Aber die ganze Zeit nur: " Du machst was Falsch", "Denk endlich mal nach", "Schalt dein Hirn ein beim Bauen". "Es ist sicher deine Schuld". Darauf kann ich getrost verzichten.

Kommentar

• Tekknik
                        Tekknik

Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen
                        Sorry Nik das ich auch jetzt mal was sagen muss .

Aber ist dir schon mal aufgefallen das egal wer etwas zu dir sagt du immer gleich beleidigend und aufbrausend wirst ?

Und jedesmal kommt dann " denkst du/ihr ich bin zu blöd " oder " deine Meinung kannst du dir sparen " .

Ich sage das jetzt nicht weil der Palus wie mein kleiner Bruder ist ... sondern weil das jetzt wirklich langsam auffällt .

Ich will Michal auch ned verteideigen . Aber ich denke schon das er weiß was er spricht und Fliegerisch so wie ßberhaupt was Helis anbelangt uns alle in die Tasche steckt .

Achja er fliegt nicht nur Protos sondern auch Compass , Thunder Tiger ....

Also nimm mal Kritik an und spiel ned immer gleich den Beleidigten

Ps.: dir plazt immer der Kragen wenb jemand was über dich sagt ...

Gesendet von meinem S4
                        Du verstehst es anscheinend auch nicht, oder willst nicht. Es geht mir nicht um Feedback, sondern um die Art des Feedbacks. Lese dir einfach mal in Ruhe seine Kommentare durch und dann wirst du schon verstehen was ich meine.

Der Tom zb. gibt mir immer Input mit dem ich was anfangen kann. Und der Michal ätzt nur. DAS IST DER UNTERSCHIED, und das mir da einmal der Kragen platzt sei mir verzeiht.

Und nur weil er super fliegt muss ich nicht gleich auf den Boden fallen vor ihm.
                        Das ist einfach meine Meinung und das sage ich ihm auch gerne persönlich.

Ich bin auch nicht nachtragen aber wenn mal der Punkt erreicht ist, darf ich hier wohl auch mal mein Meinung kund tun.

Kommentar

• Robert Englmaier
                          ( Roben155 )
                          • 02.11.2010
                          • 8956
                          • Robert
                          • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Architekt!
                          Grüsse Robert
                          MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Tekknik
                            Tekknik

Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
                            Architekt!
                            Das mit dem Architekt hab ich bis heute nicht begriffen, das ist anscheinend selbst für einen Architekten zu verwirrend.

Kommentar

• Michal Palus
                              Senior Member
                              • 23.06.2011
                              • 2354
                              • Michal

Naja, ich finds nun mal nicht ok das du immer falls etwas nicht seit Anfang an so funktioniert
                              wies soll gleich anfängts rum zu bashen....
                              Sowas bringt niemanden weiter, wenn iwas ned funktioniert setzt man sich nen Abend oder 2 in Ruhe hin und versuch eine Lösung zu finden....
                              Und ja, auch bei meinen Protesen gabs mal die oder eine kleinigkeit aber etwas nachdenken nacharbeiten und die Sache war in einer Stunde behoben,...

Kommentar

• Tekknik
                                Tekknik

Michal, versteh mich nicht falsch. Es ging mir jetzt hauptsächlich um deinen letzten post und die paar mal davor wo du einfach gemeint hast ich hätte was falsch aufgebaut und soll doch endlich mal mein Hirn einschalten. Ebenso die verarschenden Videos, wo du genau weißt wie sehr es schmerzt wenn man 1000 Euro versenkt. Schau her, glaubst du nicht, dass ich beim Protos nicht Nächte lang den Fehler gesucht habe, den ich übrigens dann auch selber gefunden habe. Es waren aber leider keine Aufbaufehler sondern einfach minderwertige Materialen die zb. das Heck nicht ruhig gehalten haben.
                                Teils aber auch Einstellungen. Du unterstellst mir ja schon wieder, dass ich mich nicht mit der Materie auseinander setze, und das ist halt einfach falsch und GENAU DAS ßRGERT MICH.

Es ist halt einfach demotivierend wenn man Tagelang am Fehlersuchen ist und dann noch zusätzlich auf den Kopf geworfen bekommt, dass man sich blöd anstellt.
                                Der Tom zb. Baut auch schon seit längerem am Goblin herum und ich unterstelle ihm nicht dass er zu blöd ist dafür. Es gibt halt zu viele Faktoren bei Helibau und es wäre zu einfach es auf die eigene Inkompetenz zu schieben. Ich habs dir ja auch schon öfters gesagt, dass ich meine Helis sehr gewissenhaft aufbaue. Der Logo fliegt zb auch 1A und den hab ich schon 2mal aufgebaut.

Mir ist sehr wohl bewusst dass das Hobby mit bauen zu tun hat und das macht mir auch spass.
                                Nur leider war der Protos bei mir wirklich ein Montagsheli wenn man bedenkt was alles von Haus aus defekt war.

Das dann der Regler bei einem einfachen Manöver noch dazu abstell hat war halt das I-Tüpfelchen.

Aber irgendwie bin ich auch froh darüber da ich mich nun nicht mehr ärgern muss mit diesem Gerät.

Den Hauptfehler den ich begangen habe war einfach einen Heli zu bestellen auf anraten von anderen ohne mir selbst darüber Gedanken zu machen. Da bin ich einfach selber Schuld, da hab ich mich einfach beeinflussen lassen. Da könntest du mich kritisieren, weil da hab ich wirklich nicht das Gehirn eingeschaltet und mich hinterfragt ob ich den überhaupt habe will.

Du sollst nur wissen dass ich nicht böse auf dich bin, aber versuche doch mit konstruktiven Input den Leuten zu helfen und sie nicht gleich als Vollidiot hinzustellen. Dann passt das auch schon.

Ich nehme grundsätzlich gerne Input an, das weiß der Mike, der Martin, und alle anderen auch. Es kommt halt nur immer drauf an wie man mit den Leuten redet. Generell ist es hier einfach so, dass wenn man etwas nicht gleich weiß gerne mal von der Seite belächelt wird obwohl doch jeder einmal angefangen hat und sicherlich selber mal Probleme hatte. Deshalb denk einfach mal zurück an deine Anfänge und versuche die in die jeweilige Person hineinzuversetzen anstatt besserwissende Kommentare (auch wenn du es vielleicht besser weißt) abzugeben.

Sonst ist ja eh alles cool.

Protos ist ad acta gelegt und neues Projekt steht schon in den Startlöchern, also alles easy.

Hauptsache wir alle haben spass.
                                Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2013, 19:00.

Kommentar

Lädt...
                                X