- das Ding macht echt riesen Spaß und verblüfft mich einfach selbst, wie wendig dieses "Ungetüm" ist. Heute wird das IISI (Telemetrie) und das HV-Bec verbaut, dann geht's richtig los ... und weitere 4 Lipos sind schon bestellt - frei nach "Elvis Presleys Devise" ... "(You´re the) Devil in the sky"! ;-) (OST: "Devil in Disguise")Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
... DANKE Werner für die BlumenZitat von Werner von Leonding Beitrag anzeigen
- das Ding macht echt riesen Spaß und verblüfft mich einfach selbst, wie wendig dieses "Ungetüm" ist. Heute wird das IISI (Telemetrie) und das HV-Bec verbaut, dann geht's richtig los ... und weitere 4 Lipos sind schon bestellt - frei nach "Elvis Presleys Devise" ... "(You´re the) Devil in the sky"! ;-) (OST: "Devil in Disguise")
-
Joey Pitch Joy
Wer ist von euch morgen gegen 14:00 Uhr am Start *
Kommentar
-
Alter war das heute wieder geil. Wie der Nash seinen 700er fliegt, als wäre er noch mit dem 550er unterwegs.
Suzi Laos
Sent from my iPhone using TapatalkSuzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
So,erster Tag in Polen fertig...
Ganz nett ^^
Ergebnisse werd ich hier Posten
Diabolo macht so richtig Spaß
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
... hab´s heute während dem Fliegen direkt vergessen, dass der 700-er an den Knüppeln hängt ... wendig wie "der Kleine" und Power, dass der Himmel fast zu klein wird!Zitat von airmexx Beitrag anzeigenAlter war das heute wieder geil. Wie der Nash seinen 700er fliegt, als wäre er noch mit dem 550er unterwegs.
Kommentar
-
Mikewoofer
@Michal
Wie war das mit ich flieg e nur 3 Lipos damit ??^^
Kommentar
-
castors heli
mir hat er gestern gesagt dass heute 25 Lipos drinnen sein müsstenZitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen@Michal
Wie war das mit ich flieg e nur 3 Lipos damit ??^^
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja was anderes hab ich e ned erwartet ^^
Ich seh es schon ich kann neue Lipos bestellen gg
Kommentar
-
castors heli
Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenNaja was anderes hab ich e ned erwartet ^^
Ich seh es schon ich kann neue Lipos bestellen gg
Kommentar
-
Muss leider doch passen, es geht si ned aus...T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
Kommentar
-
Mike i Flieg eh nur mit 1400 und ab und zu 1700
Dazu mitn pulsar Reflex Modus laden ^^
Wirst ned nen Unterschied merken xDBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Schweigen im Forum... Ist es zu heiß?
Dann halte ich mal fest, dass mein Großer heute erstmals wieder aufgestiegen ist. Aktion Phoenix aus der Asche steht also vor dem Abschluss. Ein wenig knieweich war ich allerdings schon dabei, muss ich zugeben, aber für den Erstflug wars echt gut, Drehzahl und Kreisel noch einstellen,dann ist er wieder ganz der Alte...

Beste Grüße, WernerT-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
... genial - bist mir schon ein wenig am Flugplatz abgegangen! Ich habe während dessen mein "Zwangs-Pechmonat Pyro" in den letzten Tagen nachgeholt ... Freitag: 16 Flüge, Samstag 18 Flüge, Sonntag: 4 Flüge (bissl angeschlagen) ... heute: 15 FlügeZitat von Werner von Leonding Beitrag anzeigen...mein Großer heute erstmals wieder aufgestiegen ist. Aktion Phoenix aus der Asche steht also vor dem Abschluss. Ein wenig knieweich war ich allerdings schon dabei, muss ich zugeben, aber für den Erstflug wars echt gut, Drehzahl und Kreisel noch einstellen,dann ist er wieder ganz der Alte...

- Steve Stickman (aus der Steiermark) war am Wochenende in Oß und hat mich motiviert, sauber und mit "gefühlvollem Pitch", zu fliegen ... funktioniert schon ganz gut + 2 neue Figuren ... endlich meine tik-toks mit Nase unten! Also, Werner, pack das Feldladegerät ein und los geht's!
Kommentar
-
Ich nenn' Dich ab heute nur mehr 'Der wie der Sepp fliegt'! Ist ja unglaublich...Zitat von NASH75 Beitrag anzeigenFreitag: 16 Flüge, Samstag 18 Flüge, Sonntag: 4 Flüge (bissl angeschlagen) ... heute: 15 FlügeT-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar

Kommentar