Schwamm drüber. Ich glaub ich hab mich gerade entschieden auf was ich sparen werde.
Bin noch an abwarten was für eine Kombo angeboten wird, aber ich glaube es wird der neue e700 von thundertiger. Die interessieren mich schon sehr lange.
10s, starrantrieb, pfeilverzahnt, akkuwechsel mit Haube, geile Haube, thundertiger.
Hallo Nick
Hast den Kummer schon mit was runtergespült?
Ich würde sagen die Spannung ist stark eingebrochen,als der Regler abgestellt hat hat sich die Spannung wider erholt.
Ein Regler dreht auch ab wenn eine Fehlkommutierung droht.
Is aber jetzt auch wurscht.
Kopf hoch!
Ciao Fred
Hallo Nick
Hast den Kummer schon mit was runtergespült?
Ich würde sagen die Spannung ist stark eingebrochen,als der Regler abgestellt hat hat sich die Spannung wider erholt.
Ein Regler dreht auch ab wenn eine Fehlkommutierung droht.
Is aber jetzt auch wurscht.
Kopf hoch!
Ciao Fred
Jup ich hab bei Freunden gleich 2 große Gläser Champagner bekommen. Zur Feier des Tages quasi.
Ich blicke jetzt schon nach vorne auf das nächste Projekt.
Das Hobby kann auch noch so bitter sein, mich bringt das nicht um da es mir einfach zu viel Spaß macht.
klingt zwar blöd, aber mir ist echt nicht schade um das Teil. es hat von anfang an nicht sein wollen.
ok, es hat Geld gekostet, aber was ist Geld. zahlen auf Papier.
nein danke ich kaufe nichts gebrauchtes. ich werd die woche den Logo wieder fertig machen und dann warten was thundertiger für combos raus bringt beim e700. ich glaube der ist echt perfekt für mich.
Leicht, 10S (hab ich vom Logo), 690er blätter (also fast 700er), tolle mechanik, ich finde der wirkt sehr durchdacht auch wenn er push pull hat die ich nicht so gern habe, aber da lass ich mich eines besseren belehren. und die mechanik kostet echt wenig, genau so viel wie in Plöchinger sein Voodoo 400. und das ist echt mal eine ansage.
bin gespannt. wenns ne kombo mit jive und pyro gibt bin ich dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar