Nein & ginge sich auch nicht aus, da ich mit dem Kabel (dann von oben kommend) eine Kurve (auf die Seite) machen muss, damit es nicht an der Nick-Anlenkung streift.
[QUOTE=Howling Mad;2458097]Das Teil kommt auf meinen Heli, sobald der Kukuruz sprießt.
Hilft mir wirklich, da ich jetzt noch immer nicht weiß für was das Teil ist.
Oder ist das eventuell für die GoPro?
Aber was hat das mit dem Mais zu tun?
Hilft mir wirklich, da ich jetzt noch immer nicht weiß für was das Teil ist.
Oder ist das eventuell für die GoPro?
Aber was hat das mit dem Mais zu tun?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar