Also ich verschaffe mir hier grad nen ßberblick der Bauteile. Stelle fest das es noch ne Weile dauert. Erstmal ne Loctite frage: t22 ist ja für Metall und sollte mittelfest entsprechen. Was nutzt ihr beim Plaste? Zweitens: das komische silberne kleine Bauteil wo ne 450 draufsteht, ist das zum lösen der zweiten schraube in der Blattlagerwelle?
Also ich verschaffe mir hier grad nen ßberblick der Bauteile. Stelle fest das es noch ne Weile dauert. Erstmal ne Loctite frage: t22 ist ja für Metall und sollte mittelfest entsprechen. Was nutzt ihr beim Plaste? Zweitens: das komische silberne kleine Bauteil wo ne 450 draufsteht, ist das zum lösen der zweiten schraube in der Blattlagerwelle?
Zu Plastikverbindungen: manche nehmen Holzleim, soll sich auswirken wie Schraubensicherung. Ich schraube die einfach so zusammen, da ja Plastik an sich schon sichernd wirkt...
Zu dem komischen silbernen Bauteil wäre cool, wenn Du mal ein Foto reinstellen würdest.
Da ich gemerkt habe das ich für die großen Helis einfach zu wenig Zeit habe, habe ich entschieden alle meine Modelle wieder loszuwerden. Stattdessen werd ich wohl nur noch Zimmerhelis fliegen. Frei nach dem Motto "back-to-the-basics" hab ich nun einen MSR X und werde hoffentlich damit glücklich werden.
Da ich gemerkt habe das ich für die großen Helis einfach zu wenig Zeit habe, habe ich entschieden alle meine Modelle wieder loszuwerden. Stattdessen werd ich wohl nur noch Zimmerhelis fliegen. Frei nach dem Motto "back-to-the-basics" hab ich nun einen MSR X und werde hoffentlich damit glücklich werden.
is das mit den großen helis n schlechter witz ??
tu uns das nich an
keine Angst, war nur ein kleiner Scherz von mir der kleine mSR ist für einen guten Freund von mir zum Geburtstag. Also quasi Nachwuchsarbeit und Heranführung an die Sucht
keine Angst, war nur ein kleiner Scherz von mir der kleine mSR ist für einen guten Freund von mir zum Geburtstag. Also quasi Nachwuchsarbeit und Heranführung an die Sucht
Naja, der kleine Voodoo kommt mit 465mm schon nahe dran :-) fliegt jemand morgen? am namitzer Damm? Habe gerade Gäste und wollte die Kids auf den erlebnisparcour schicken. Marcel hat mir erzählt, dass dort so etwas geben soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar