Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Willste uns nicht mal mitnehmen in Deinen Verein?Zitat von JustusL Beitrag anzeigen
-
JustusL
Gerne! Jederzeit, sind gerade ohnehin nicht viele da und Heli Piloten schon mal gar nicht :-)
Kommentar
-
Henrik, ich glaube es wäre besser das ganze ßbermorgen anzugehen, da Joker sich ja meinen Rexxi nochmal anschauen wollte. Wäre mir auch lieber VORHER nochmal jemanden drüberschauen zu lassen...
@Joker: Welchen Mode fliegst Du?
Kommentar
-
jokerfire
Mode 2 nennt sich dasZitat von NiteHawk Beitrag anzeigenHenrik, ich glaube es wäre besser das ganze ßbermorgen anzugehen, da Joker sich ja meinen Rexxi nochmal anschauen wollte. Wäre mir auch lieber VORHER nochmal jemanden drüberschauen zu lassen...
@Joker: Welchen Mode fliegst Du?
Und jaaahhaaaaaaa , wo isn der Justusverein zu finden ??
Kommentar
-
Also morgen doch nicht aufm Ami *?
ICH werde fliegen sobald ich zu hause bin
Kommentar
-
Also ich bin morgen auf jeden Fall um 15 Uhr am Ami. Der Blade will endlich seinen ersten Looping fliegen
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Am Weekend wird es wieder richtig kalt. Lasst uns also die letzten warmen Tage nutzen
Gruß Robert
Kommentar
-
jokerfire
na ich werd da eintrudeln , wo der 500er Rex auf mich zum checken wartet
Kommentar
-
WIE ? der hat das noch nicht hinter sich *
Nur mal kurz für Fluganfänger wie mich , du fliegst alle Helis die du hast aufm Kopp und keine Loopings?
Ist das nicht letztendlich das selbe? Schließlich landest du ja nicht aufm Kopp
Und das am WE wieder kälter wird will ich hier nicht hören
Na dann sehen wir uns morgen wenn ich von Arbeit komme !
Kommentar
-
Ist eben alles ne Kopfsache.. so ein paar kleine Flips und Kopfschweben sind alles so stationäre Sachen, da kann man jederzeit korrigieren. Wenn es gehen würde, dann würde ich den Looping gaaaaanz laaaaangsam fliegen
also, bitte Windel mitbringen!!
Gruß Robert
Kommentar
-
wenn mein Heli sich das erste mal aufn Kopf dreht weil ich es so will dann beim Looping ! Kopfschweben .... ja nee iss klar
freue mich ja schon sehr auf morgen
Kommentar
-
JustusL
Sagt mal, wo wir gerade beim Heck sind , mein kleiner Heli schlägt ein wenig aus, d.h. er dreht von 6 Uhr Heck auf 5 und korrigiert dann wieder. Ist das ein Zeichen von zuviel oder zu wenig Empfindlichkeit ?
Kommentar
-
Der wartet morgens bei Justus' Verein und ab 15 Uhr oder so am AmiZitat von jokerfire Beitrag anzeigenna ich werd da eintrudeln , wo der 500er Rex auf mich zum checken wartet

ABer ich hoffe am Ami fliegt er schon wieder... hab keine Lust ihn nochmal zu erden
Kommentar
-
JustusL
Ach Quatsch! Wenn dann erde ich den kleinen Voodoo bei meinem ersten Loop Versuch ...
Kommentar
-
JustusL
Kommentar

Kommentar