Also ich bin morgen nicht dabei, Schwester meiner Freundin Rollerfahren beibringen steht an.
Und mein Charger hat die Grätsche gemacht, nur noch ein Balken auf dem Display, also ab zu Staufenbiel morgen.
Frage: hat jemand eigentlich So einen Charger dabei? Falls ich es Sonntag schaffe die drei Akkus leer zu fliegen =)
3s 1300mAh, hab aber Blei mit. Jaaa, mal schauen, ich hoff ja auf nicht-dauerhaft Regen, auch wenn Wettervorhersage was anderes sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt =(
Ich hab übrigens mir zwei Spraydosen besorgt, mal morgen 2 Canopys umsprühen. Schön Fluoreszent Orange/Grün.
Und meinen Superfunheli heute von Conrad repariert abgeholt: Kann also hier einen Nachwuchspilot ausbilden.
@ jokerfire, recht hast du.
Aber ich kenne mich, wenn ich immer wieder dieselben Figuren fliege, werde ich mit der Zeit übermütig und versuche die Drehung beim Turn bis in bodennähe zu fliegen oder den Loop möglichst groß usw.usw. Da ist es besser ich hab nebenbei noch ein/zwei andere Figuren, vor denen ich Respekt habe und die ich üben kann :-) gecrasht, toi toi toi, bin ich bisher immer aus ßbermut :-)))) ok ... Und der ein oder andere montagefehler :-)))))
Aber größer als meine kümmerlichen Figuren, war übrigens Marcel mit dem airwolf. Wenn man die HRW schlackern sieht, dann denkt man nur: "welche Unwucht fliegt denn da?"
Marcel fliegt aber Super cool damit.
Kabel hab ich dabei, bräuchte wirklich nur ein Charger.
Also ich bin defnitiv nicht dabei, eben schnell zur Post mit Roller um die Freakware Sendung abzuholen, das war schon scheisse kalt. Und ich brauch 40-50 Minuten zur Airbase =(
Aber ich bin echt erfreut, dass die Prognose für morgen immer noch so gut aussieht.
...und vor allem alles gelernte in einen flug legen und in anderer reihenfolge fliegen, dann wirds nich langweilig und verfeinert das flugbild.
genau so sieht es aus
@Justus : dazu sollte man aber bedenken , den übermut kann man unterdrücken und n crash kommt dann immer bescheidener bei weg , im vergleich übermut zu crash und aus dem grund bin ich auch nich der übermütige , sondern festige erstmal die gelernten spielereien und wenn das richtig sitzt , im schlaf , dann kann man über neue sachen nachdenken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar