Naja, aus Neukölln kann man auch notfalls mit dem Fahrrad kommen
Was hast Du für einen Heli? Mit Fahrrad noch transportabel? Mit Anhänger kann man sogar nen 550er Rex transportieren hat DaVinci bewiesen...
[SIZE="1"]Und ich bin TROTZDEM froh, daß ich mir den Protos gekauft habe, auch wenn ich trotzdem neue Akkus brauche [/SIZE]
@ Sporti und Draig : wir fliegen n stück ausserhalb von berlin und dürfen n lauschiges Plätzchen als unseren Flugplatz bezeichnen , für den monatlich n fairer kleiner preis anfällt
Wie mobil seid Ihr denn , bzw woher genau seid Ihr ??
hehe ^^
ne würde dann mit kumpel und auto vorbei kommen ^^
also fliegen tu ich mit nem logo 500se und logo xxtreme
bin drann ein paar 3d figuren zu üben pyroflip, funnel sowas ^^
also die Leute dort auf dem Platz in Marienfelde kennenlernen ist sicher eine gute Idee, allerdings hast du schon heftige Helis. Ich bin einmal dort gewesen mit einem 700er, die ßrtlichkeit an sich ist wirklich super aber dort waren so viele Passanten mit ihren Hunden unterwegs das ich dort definitiv nicht mehr mit was größerem als einem 130x fliegen werde.
Wir haben mittlerweile eine Wiese etwas weiter südlich. Nicht mehr am Ami! Allerdings da ist es ein wenig knifflig, da wir auf Privatgrund fliegen. Wenn die da Fremde sehen könnte es sein, daß wir fliegen (nicht mit den Helis).
Wegen Koordinaten am besten mal an Jokerfire wenden
Also im großen und ganzen sind Besucher , oder neue Member kein problem , aber wir müßen halt auf unsere "Gastgeber" rücksicht nehmen und das bedeutet , nicht gleich mit ner Mörderdrehzahl und gebolze vom feinsten losdonnern
Die platzdaten werden wir nicht hier im Forum öffentlich rausgeben , da wir den Kopf mit hinhalten müssen , wenn plötzlich der Platz überlaufen ist , von Wildfliegern , die dort tun und machen , was Sie wollen , denke wird verständlich sein ??!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar