Glaubenskrieg hin oder her. bist schonmal vstabi geflogen?

einige EX beastflieger bei uns wollen nix anderes mehr...

und ich weiss nicht was alu an nem heli soviel besser macht* Ach ich weiss... teurer.

dirk fliecht ihn auch ...

)
Grad nochmal 2h Sim
bin vorbereitet

hab ja jetz den direkten vergleich , da mein 550er rex auf beast und der logo 600 se mit mini v-stabi arbeiten und so n richtigen unterschied hab ich nich festestellen können , da ich keins der systeme an die grenzen gebracht habe , daher sag ich mal ganz einfach , wer da soooo n riesen unterschied merken will , muß wohl doch schon im bereich der materialschlacht fliegen
wobei man fairer weise sagen muß , stellt man n beast richtig ein , gibts da nix zu meckern

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar