Hi, it's me again!
If you are living in Kreuzberg, it seems the best for you to go to the old airport Tempelhof. There is a group called Tempelflieger: Tempelflieger
Hi, it's me again!
If you are living in Kreuzberg, it seems the best for you to go to the old airport Tempelhof. There is a group called Tempelflieger: Tempelflieger
It's reachable via S-Bahn or underground (station tempelhof)
Hi, es ist keine gute Idee dort Heli zu fliegen da dort viel zu viele Leute, Kiter, und Kinder rum kaufen die dir zu nah kommen und es gefährlich wird...
Ich bin dort Früher Fläche geflogen auch das ist nicht mehr möglich wenn man nicht früh morgens oder spät abends fliegen will. Ich suche dringendst eine Wiese für meine cheetah und Co...
Hallo Berliner!
Ich hab mir im Winter einen Protos 500 aufgebaut und ihn seitdem auf dem Klavier stehen.
Es ist irgendwie schwierig für mich, den endlich mal in Betrieb zu nehmen. Zumal mir bei Fertigstellung des Protos eingefallen ist, dass ich die Servos ja wenigstens vor Einbau mal hätte anmachen müssen, um sie in Mittelstellung zu bringen. und jetzt hab ich die Sorge, dass wenn ich die Elektronik anmache, die Servos bis zum Anschlag fahren und kaputt gehen. Kann das Passieren?
Habe auch einen Protos 500. Mein Tipp wäre die Servohörner abzuschrauben und dann einzuschalten. Kannst mich und ein paar Mitflieger gerne im Süden Berlins treffen
Hallo,
ich wohne in Marienfelde, ganz in der Nähe des Amibergs.
Naja, wenn ich mir dass so anschaue, glaub ich, dass ich den Rahmen aufschrauben muss (alles schon mit loctite gesichert) um die Servohörner abzubekommen. Zumindest für die hinteren beiden Taumelscheibenservos.
Gerne würde ich euch Treffen!
Mein Protos ist FBL mit dem Microbeast. ansonsten ist alles aus dem Set. Hab die Cabonversion. Ach und mit der Multiplex Royal Pro will ich fliegen.
Hallo,
ich wohne in Marienfelde, ganz in der Nähe des Amibergs.
Naja, wenn ich mir dass so anschaue, glaub ich, dass ich den Rahmen aufschrauben muss (alles schon mit loctite gesichert) um die Servohörner abzubekommen. Zumindest für die hinteren beiden Taumelscheibenservos.
Gerne würde ich euch Treffen!
Mein Protos ist FBL mit dem Microbeast. ansonsten ist alles aus dem Set. Hab die Cabonversion. Ach und mit der Multiplex Royal Pro will ich fliegen.
Einen schönen Abend wünsche ich euch
Nähe Amiberg ?? da in der Nähe wohnen 2 von unserer Gruppe Ich selbst wohne in Rudow
Wenn ich mal fragen darf , wie alt bist Du und wie mobil ??
Habs gerade mal probiert und ich komm zum Glück an alle Servohörner ran. Zwar nich ganz gerade, aber bei Kreuzschlitzschrauben ist es ja auch etwas schief möglich zu schrauben.
TS: SH1250MG, HS: SH1290MG, MSHeli Motor, YGE60 sind die genauen Komponenten.
@Robert: wie hast du die Antennen verlegt? Ich hab ja den M-Link Empfänger und der hat zwei ca. 150mm Antennen. Ich würde sie ans Landegestell kleben mit Klebeband. jeweils durch diese Löcher unterhalb des LG und dann an die "Hinterbeine" Kleben.
Ich fliege in meinem mit Spektrum. Da gibts nur ganz kurze Antennen.
Am besten die Antennen nach hinten führen in Richtung der Heckabstrebungen. Dort kann man die auch gut festmachen.
Viele nehmen Antennenröhrchen von RC Cars und pappen sich die auf die Heckabstrebung und die Antennen vom Empfänger schauen dann da n Stück raus und werden 90 grad zur Seite gebogen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar