So...der Bausatz ist zusammengeschraubt. Jetzt fehlt noch nen bischen Elektrik für 200-300€ und dann kann der rex fliegen.
Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
Smallfeuer
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
So...der Bausatz ist zusammengeschraubt. Jetzt fehlt noch nen bischen Elektrik für 200-300€ und dann kann der rex fliegen.
-
Sooo. mal n kleines resueme.Zitat von jokerfire Beitrag anzeigenalso ich sicherlich nicht , bin schon von family verplant worden , zumal in dem verein , als ich mal zum schnupperfliegen war , auf heliflieger nich wirklich eingegangen worden ist .
wir waren gestern dort und wurden herzlichst empfangen. uns wurde mitgeteilt das auch heliflieger gern gesehen sind und wurden auch "beklatscht".
Selbst das gespraech mit dem vorstand dort war sehr nett.
ich kann deine aussage zur heutigen zeit nicht bestaetigen.
Nur als info.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
JustusL
Welcher Verein? Bin saarmund. Da ist es ähnlich. Gibt sehr wenig Heli Flieger mit eigenem Flugplatz.(ist ganz gut, da kommt man nicht mit den Flächen in Konflikt)
VG
Kommentar
-
JustusL -
Jup!Zitat von JustusL Beitrag anzeigenHab schon :-) ragow, richtig?
Kommentar
-
jokerfire
dann mach das mal , wenn da keine veranstalltung ist , sieht die welt da wieder ganz anders ausZitat von janosch160 Beitrag anzeigenSooo. mal n kleines resueme.
wir waren gestern dort und wurden herzlichst empfangen. uns wurde mitgeteilt das auch heliflieger gern gesehen sind und wurden auch "beklatscht".
Selbst das gespraech mit dem vorstand dort war sehr nett.
ich kann deine aussage zur heutigen zeit nicht bestaetigen.
Nur als info.
Kommentar
-
Smallfeuer
@Dirk: Ich hatte wohl recht mit dem Heckrohr. Muss bei der Montage wieder nen Stück rausgerutscht sein. Jetzt passt das mit dem Servo.
Kommentar
-
Machen wir auch. sind sogar eingeladen.Zitat von jokerfire Beitrag anzeigendann mach das mal , wenn da keine veranstalltung ist , sieht die welt da wieder ganz anders aus
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
jokerfire
na dann bin ich ma gespannt , ob es euch dann so gehen wird , wie bei mir , das es heisst , heli da hinten in der hintersten ecke und die flächenflieger dann auch noch quer durchfliegen und wenn die große fläche frei ist und n heli drauf ist die flächen dann einfach starten , ohne rücksicht auf verlusteZitat von janosch160 Beitrag anzeigenMachen wir auch. sind sogar eingeladen.
Kommentar
-
Stoert uns nicht. wir fliegen auch so zu viert.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
GLEICHZEITIG*Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenStoert uns nicht. wir fliegen auch so zu viert.

Uiui, ich steh ja persönlich nicht so auf Schrott, besonders nicht, wenn mein Heli mit in dem Kneul steckt
Kommentar
-
Zitat von NiteHawk Beitrag anzeigenGLEICHZEITIG*
Uiui, ich steh ja persönlich nicht so auf Schrott, besonders nicht, wenn mein Heli mit in dem Kneul steckt
alles easy...
Kommentar
-
erstes mal im letzten jahr.
ab ca 17:00min
Kommentar
-
Wegen dem Habbs Forum:
Alles wird bald gut.Zurzeit bestehen Probleme auf allen Server beim Aufruf von PHP-Dateien. Dieses wurde vermutlich durch ein fehlerhaftes Update ausgelöst.
Wir sind dabei den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Wir bitten Sie diesbezüglich von Supportanfragen abzusehen und bitten um Verständnis.Dimitri aus Berlin
http://www.fly3rman.de/
Kommentar
-
hoofenshnoz
Hello,
I just moved to Berlin from Canada and I am currently living in Kreuzberg. I can't seem to find the location of a close heli field, is there one that I could take the train or bus to?
Ich zog nach Berlin aus Kanada und ich lebe zurzeit in Kreuzberg. Ich kann nicht scheinen, um die Position eines nahen heli Feld zu finden, gibt es ein, dass ich den Zug oder Bus zu nehmen?
Ich habe 130x und MCPX und MCPX BL
Vielen Dank!
Kommentar

Kommentar