Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
jokerfire
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
nanu ?? gibts was bestimmtes zu filmen ?? hab ich was verpasst ??Zitat von da Vinci Beitrag anzeigen
-
Nicht was du wieder denkst. Das Film/Fotospielzeug dient der Allgemeinheit in der Runde.
nur ist der Fotograf so selten zu sehen
Kommentar
-
jokerfire
Nanuuuuu ** Der Fotograf ** Seid wann is denn Deine Kleene männlich ??Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenNicht was du wieder denkst. Das Film/Fotospielzeug dient der Allgemeinheit in der Runde.
nur ist der Fotograf so selten zu sehen 

Ernst beiseite , Filmomat hab ich glaube eingepackt 
Kommentar
-
meine Kleine ? In der Regel knipse ich, letztens ergab sich das nur so! Wollte mein Baby nicht durch die Linse bestaunen
Unter Umständen ändert sich das morgen aber! Ich muß ja schließlich meine Versprechen halten und das gilt bisher dir und dem Henrik. Dann knipse ich selbst
Kommentar
-
jokerfire
Wa is ?? Wie willste denn beim 550er fliegen noch knipsen ??Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenmeine Kleine ? In der Regel knipse ich, letztens ergab sich das nur so! Wollte mein Baby nicht durch die Linse bestaunen
Unter Umständen ändert sich das morgen aber! Ich muß ja schließlich meine Versprechen halten und das gilt bisher dir und dem Henrik. Dann knipse ich selbst

Kommentar
-
immer diese Anspielungen
Wenn mich morgen nicht die Muse küsst oder irgend etwas in der Art bleibe ich bei meinem Konzept
Ich knipse und fliege was ich kann und das richtig
Kommentar
-
jokerfire
Welche Anspielungen ??Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenimmer diese Anspielungen
Wenn mich morgen nicht die Muse küsst oder irgend etwas in der Art bleibe ich bei meinem Konzept
Ich knipse und fliege was ich kann und das richtig
:dknow:
Muse ?? Heisst das nich MUSST ??
Es wird Zeit , das Du nich mehr wie n Opa pürierst , sondern Deinem Alter entsprechend mal Gummi gibst
Also den 250er nich schweben , sondern dem mal zeigen , wo der Herr den Pitchknüppel hingezimmert hat
Kommentar
-
Gerne das, nur muß er auch das wiedergeben was man ihm sagt
Kommentar
-
jokerfire
wenner das nich tut , zeig ihm , wie er sich fühlt , wenn Du an den Knüppeln der Funke rührstZitat von da Vinci Beitrag anzeigenGerne das, nur muß er auch das wiedergeben was man ihm sagt

Kommentar
-
Schwebe ihn morgen mal und du wirst erleben was ich beschrieben habe.
Ich gebe dir aber auch Recht das er sich anders verhält wenn man ihn steuert.
ßbrigends sieht der Nachthimmel sehr vielversprechend aus
Ich sehe uns schon grillen auf unserem Platz
Kommentar
-
Smallfeuer
Habt ihr nen mobilen Grill dabei* Oder grillt ihr das Steak auf den Akkus?
Ansonsten muss ich wohl noch ne Packung Fleisch einpacken. Zugucken beim Grillen geht ja gar nicht
Bin morgen auf jeden Fall vor Ort, achso...ist ja schon heute
Kommentar
-
jokerfire
Jupp , der Tag sieht nach ner menge Spaß aus und die BO wird endlich eingeflogen .
Mal einfach gesagt , n FBL System is nunmal kein Helicomand , heisst , es stabilisiert , aber korrigiert nicht und somit wird es sicherlich egal bei welchem system n moment geben , an dem n heli selbst ne richtung einschlägt , sobald er nur still schweben soll und beim fliegen hatter ja bewegung und stabilisiert sich ja schon so n bissi besser .
na dann hopp hopp und fliegen @ smallfeuer
Kommentar
-
jokerfire
Soooooooooooo , werd mich jetz aufn Weg machen und mich mal n Stück weiter ausserhalb umsehen , vielleicht ergibt sich ja noch was und danach werd ich auf der ABM (siehe Signatur Da Vinci) aufschlagen
bis später 
Kommentar
-
Ich belade gerade das Auto und bin dann auch bald da!
Kommentar
-
jokerfire
glaube wir sollten doch mal bei nächster gelegenheit n logger bei dir im 550er zwischenhängenZitat von da Vinci Beitrag anzeigenIch belade gerade das Auto und bin dann auch bald da!
Kommentar

Kommentar