Dein Ernst ?! ein Update vom Update.... soviel dazu.... Aber eine deutsche Version bekommen die nicht auf die Reihe.
Werde das aber erst kommende Woche machen, weil das ein neues Setup nach sich zieht. Die Zeit reicht nicht, ich muß noch beim Aufbau eines Rex 500 helfen !
Um mal wieder die Neuzugänge zu erinnern, wir waren bei so ca 14.00 Uhr mit viel Sonne und vielen Helis und noch viel mehr coolen Leuten an unser gewohnten Airbase.
Wollen wir hoffen das die Fußgänger wider vorbildliches Benehmen zeigen und koorperieren.
Zuletzt geändert von da Vinci; 12.04.2013, 23:25.
Dein Ernst ?! ein Update vom Update.... soviel dazu.... Aber eine deutsche Version bekommen die nicht auf die Reihe.
Werde das aber erst kommende Woche machen, weil das ein neues Setup nach sich zieht. Die Zeit reicht nicht, ich muß noch beim Aufbau eines Rex 500 helfen !
Um mal wieder die Neuzugänge zu erinnern, wir waren bei so ca 14.00 Uhr mit viel Sonne und vielen Helis und noch viel mehr coolen Leuten an unser gewohnten Airbase.
Wollen wir hoffen das die Fußgänger wider vorbildliches Benehmen zeigen und koorperieren.
Neeeee , ich hab keinen Ernst
Ja na dann sieh mal zu , das der 500er moin fluchbreit is
14 Uhr ?? Du Pfuscher , wir waren bei 12 - 13 Uhr .
Bin ja ma gespannt , wer sich so Alles moin zu uns ins Eck verirrt , können ja bald ne Anmeldeliste aufmachen
Bin gegen 16 Uhr da. Ich werd auch Kind und Kegel mitnehmen. Wird ein Kompromiss aus Hobby und Familie
Vielleicht hat ja jemand nen Koax für meinen kleinen (7 J.) zum mitfliegen
Zuletzt geändert von berlinmille; 13.04.2013, 08:47.
Bin gegen 16 Uhr da. Ich werd auch Kind und Kegel mitnehmen. Wird ein Kompromiss aus Hobby und Familie
Vielleicht hat ja jemand nen Koax für meinen kleinen (7 J.) zum mitfliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar