War heute wirklich ein super Tag. Und man auch mal wieder ein paar neue Modelle und nette Piloten gesehen. So macht das Hobby doch unglaublich viel Spaß.
Der MCPX Brushless hat's mir aber auch sehr angetan. Hab meinen alten MCPX gleich mal in die Bucht gestellt
Schräg fliegen das bring ich nicht. Also bringen schon. Aber dabei noch gradeaus fliegen, schräg die Kamera führen und das verfolgte Objekt nicht verlieren. Das sind ja 20 Sachen auf einmal
Drüber fliegen geht bestimmt besser ^^ Es gibt für die GoPro ein AV Kabel das ich am TX anstecken kann. Denn die GoPro kann ich von unten in der Nickachse verstellen.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
Finds immerwieder geil , mit einem Heli auf den Platz zu gehen und dann aber 3 Helis zu fliegen
@Marcel , wart ma ab , bis Du mit dem Rex auf gutem Fuß stehst , dann wirst Du ihn lieben und das Grinsen wird nurnoch mit nem Panzer aus Deinem Gesicht zu bekommen sein Hat super Spaß gemacht , mal zu sehen , wie 2 fast identische Helis sich doch anders anfühlen , einfach geil das Ganze
@ Dirk (Nachtharke) weisst noch , worüber wir gesprochen haben , was das Beast betrifft ?? ES GIBT DIE FUNKTION wann bauste auf FBL um ??
Absolut geile aufnahmen , glaube die Fotocrew von heute hat ab sofort dauerhaft anwesenheitspflicht
Ehm, nee, für Loopings ist der viiiieeel zu schwer. Es gibt zwar Multirotorsysteme die das könnnen, der nicht.
Wenn ich die GoPro auf dem Gimbal verdrehe, hab ich nicht nur die ausleger im Bild, sondern auch noch das Landegestell. Das wär auch doof. Es gibt schon ein paar Sachen wo man fliegende Helis filmen kann. Vorbeiflug, Hinterherflug (höhe versetzt) etc.
Ich bin ja noch bei, die Aufnahmen wobbelfrei (möglist ohne alphagel) hin zu bekommen. ^^
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die GoPro sich für das Filmen von Helis (oder anderen kleineren Objekten) nicht wirklich eignet. Durch den Weitwinkel müsste man schon auf etwa 5m ran und das wird wohl arg schwierig werden.
Bei der Hero 3 kannst den Winkel doch ändern. Und ich wenn ich im Weitwinkel aufnehme, kann ich im Schnittprogramm das Objekt ran zoomen. Bei FHD Auflösung gehts n bissel mit zoomen. ^^
Ey! Das letzte hab ich nicht gelesen :-) aber stimmt, vielleicht mach ich mir bei meinen autorotation Krüppeln vielleicht doch mal wieder ein anderes Landegestell drunter...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar