Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
jokerfire
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Geile idee , solangs nich n Mix aus Allen Helis wird , weil das könnte recht kompliziert werdenZitat von berlinmille Beitrag anzeigen
-
Dann bin ich für meinen , denn der verbindet die Mehrheit
.
Nein Spaß, ich habe schon wieder Ideen die den Rahmen sprengen würden. ( Heli als Skizze quer übern Rücken ganz groß und der Name mitten rein ,an den Kontouren vom Heli abgesetzt ) ich versuche mich auch mal .
Sollten wir das gebacken bekommen , werde ich es mit Stolz beim Erstflug tragen der nicht mehr lange auf sich warten lässt. Der Tag heute war denn doch sehr erfolgreich für mich
Der kleine Rex fliegt sich trotz TS Problem erstaunlich gut und macht auch noch Spaß.
Der 550er entpuppt sich als Lipoquäler und hat sogar dem JustusL ein Grinsen ins Gesicht gezaubert
Zuletzt geändert von da Vinci; 15.04.2013, 19:38.
Kommentar
-
jokerfire
Ja na dann quatsch nich so viel , sondern gib gummi , will endlich ma sehn , wie Du ohne Pampers den 550er bewegstZitat von da Vinci Beitrag anzeigenDann bin ich für meinen , denn der verbindet die Mehrheit
.
Nein Spaß, ich habe schon wieder Ideen die den Rahmen sprengen würden. ( Heli als Skizze quer übern Rücken ganz groß und der Name mitten rein ,an den Kontouren vom Heli abgesetzt ) ich versuche mich auch mal .
Sollten wir das gebacken bekommen , werde ich es mit Stolz beim Erstflug tragen der nicht mehr lange auf sich warten lässt. Der Tag heute war denn doch sehr erfolgreich für mich
Der kleine Rex fliegt sich trotz TS Problem erstaunlich gut und macht auch noch Spaß.
Der 550er entpuppt sich als Lipoquäler und hat sogar dem JustusL ein Grinsen ins Gesicht gezaubert

Mooooooooooooooooooooooooooooment mal , was heisstn hier der 550er isn Lipoquäler ?? definier mir das bitte mal , weil Deiner , genauso wie meiner gehn verdammt geschmeidig durch die Figuren und wenn meine Akkus (ich betone.............. vorgewärmt) in Deinem 550er locker ihren dienst tun , und keine Probleme bereiten , versteh ich jetzt das Lipoquäler nicht .
Bin ja mal gespannt , auf das Feedback von Justus

Dann haut ma rein da Leute , bin schon sehr auf die Entwürfe gespannt , apropo gespannt , gibts brauchbare Bilder von meiner Bo , von gestern ??
Kommentar
-
wollte gerade was hochladen aber ich habe wieder mal das Problem es in eine transportierbare Datei zu wandeln
Die Bo kommt noch, hatte keine Zeit , war ja fliegen
Kommentar
-
meine bessere Hälfte hat da mal was vorbereitet
soll eine Inspirationen für Weiteres sein.
Tshirt.jpg
Kommentar
-
jokerfire
Nice nice , sieht nach ausbaufähig ausZitat von da Vinci Beitrag anzeigenmeine bessere Hälfte hat da mal was vorbereitet
soll eine Inspirationen für Weiteres sein.
[ATTACH]163936[/ATTACH]
Kommentar
-
ach ja, neulich aufm Ami ....
Bo.JPG
wenn einer Bilder haben mag, schicke ich sie gerne.
Kommentar
-
Kommentar
-
jokerfire
Haben magZitat von da Vinci Beitrag anzeigenach ja, neulich aufm Ami ....
[ATTACH]163941[/ATTACH]
wenn einer Bilder haben mag, schicke ich sie gerne.
Kommentar
-
oder einfach hier hochladen
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
jokerfire -
jokerfire
Stelle mir grade die frage , ob es nicht sinnvoller ist , das marienfelde weg zu lassen , denn bei nrm platzwechsel wäre das ja hinfällig
Würd da eher berlin süd draus machen z.b.
Kommentar
-
Um die Tristesse hier mal etwas zu unterbrechen, noch ein Nachschlag vom letzten Sonntag. War eine kleine Keycam auf dem Leitwerk.
Danke an Smallfeuer's Nachbar
[youtube]oPDtVEjFvMA[/youtube]Gruß Robert
Kommentar
-
Einen wunderschönen,
mich freut ja ungemein, dass es in Berlin flieger gibt. Vor allem im bekannten Marienfelde, dieses ist mit Roller auch gar nicht mehr so weit weg bei gutem Wetter =)
Ohne aufdriglich sein zu wollen: Ich würde sehr gerne vorbeischauen, einerseits zum glotzen, andererseits suche ich jemanen der mir etwas zur Seite stehen kann bei dem Setup meines 300x.
Sofern Sa/So etwas ansteht und sich jemand bereit erklären würde sich den zumindest mal im Flug anzuschauen. So richtig habe ich bisher den Drift nicht rausbekommen, als Anfänger bekomme ich den geschwebt, das wars dann aber auch. Ich hab da immer noch Fragen beim mechanischen Setup.
Ich revanchiere mich auch sehr gerne mit Wissen aus dem Physikstudium oder bei beliebigen IT-Fragen.Zuletzt geändert von fly3rman; 18.04.2013, 14:33.Dimitri aus Berlin
http://www.fly3rman.de/
Kommentar
-
Hallo fly3rman,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Erstmal vorweg: wir sind keine geschlossene Gruppe, keine Bruderschaft und daher offen für alles und jeden
Also auch froh über neue Gesichter und Anfänger (wir sind alles nur Schweber, manchmal auch auf dem Kopf
). Kurzum: wir freuen uns über Besuch am Wochenende. Zwar ist bislang noch kein genauer Termin bekannt, aber folge am besten diesem Thema, dann erfährst du es sofort. Es gibt einige von uns mit Blade-Helis, d.h. da sollte auch dein 300x einen fachmännischen Routinecheck erhalten können
Gruß Robert
Kommentar

Kommentar