Wie die Zeit vergeht... heute vor genau 1 Jahr gabs meinen Erstflug. Ich glaub da hatte ich 200 Puls

[youtube]6Tjq1AZPxJg[/youtube]
PS: Am Wochenende soll gutes Wetter werden

wenn ich an meine Anfänge denke...................... aua aua aua aua, da tun mir meine damaligen helis doch wieder sehr leid , was die so alles durchgemacht haben 

scherz beiseite , kommste am wochenende mal rüber , tag und zeit , wirst hier im threat finden und dann wirst sicherlich bald wild auf was größeres 

das ist die alternative wenn der Nano es nicht schafft. Hoffe die Bauteile sind bis zum WE da, dann läuft der auch mal wieder.

Ich seh mich schon
wenn er dann nicht mehr zu sehn ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar