Ahhh cool, d.h. Ich kann einen Lader mitbringen, da unmittelbar in der Nähe vom Flugort das Auto geparkt werden kann?
Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
JustusL
Heli-fliegen südlich von Berlin
Ahhh cool, d.h. Ich kann einen Lader mitbringen, da unmittelbar in der Nähe vom Flugort das Auto geparkt werden kann?
-
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
So nah, dass du quasi direkt aus dem Auto heraus fliegen kannst
Damit wäre auch das Problem mit den kalten Finger gelöst. Panoramadach oder Cabrio vorausgesetzt
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Kalte Finger, gelöst, im CABRIO* Anderer Tip: Einfach nur im sichtbaren Bereich vor der Scheibe fliegenZitat von berlinmille Beitrag anzeigenDamit wäre auch das Problem mit den kalten Finger gelöst. Panoramadach oder Cabrio vorausgesetzt
Kommentar
-
jokerfire
oder man besorgt sich so n senderkondom mit heizungZitat von NiteHawk Beitrag anzeigenKalte Finger, gelöst, im CABRIO* Anderer Tip: Einfach nur im sichtbaren Bereich vor der Scheibe fliegen

also morgen dann am Amy ??
Kommentar
-
jokerfire
wir ham doch eh alle ein anner klatsche , deswegen verstehn wir uns so gut
Kommentar
-
alsey -
AW: AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Ich nicht.ich bin normal! Ich würde sagen ja. So zwischen 13 und 14 Uhr.Zitat von jokerfire Beitrag anzeigenwir ham doch eh alle ein anner klatsche , deswegen verstehn wir uns so gut

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Deswegen lass ich mich ja breitschlagen...Zitat von alsey Beitrag anzeigenAber ich bring doch Glühwein mit!
Kommentar
-
JustusL
Kommentar
-
Erst fliegen, dann trinken ...Zitat von JustusL Beitrag anzeigenWenn's Glühwein gibt dann flieg ich max. den mcpx :-)
Kommentar
-
Neue Leute sind immer willkommen und wenn sie keine Fragen stellen sind sie keine Heliinfizierte
Das mit dem aus dem Auto fliegen sagte ich bereits und son Senderkondom scheint ja mode zu werden
Willkommen im Pussyclub!
Glühwein klingt doch mal sehr gut, bin ich bei
zumal ich dann so unbeschwert werde :-)
Dirk! du normal ?
sry aber du fliegst 5ooer..... das sagt doch alles.
Ich freue mich also schon sehr auf morgen und von mir aus auch auf Sonntag.
Kommentar
-
Glühwein hört sich doch mal gut an, dann flieg ich automatisch 3D
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Und ich füll Joschi ab und bringe ihn dazu mir den Rumpf zu schenkenZitat von berlinmille Beitrag anzeigenGlühwein hört sich doch mal gut an, dann flieg ich automatisch 3D
Kommentar
-
Mach nur! Ich werde mich um ein locker sitzenden Heli kümmern
Aber zurück zum Kontex, ab 13.00 klingel ich den lieben Dirk an und wir starten so langsam !
Wir benötigen satte 5 min zum Flugort
Kommentar
-
Ich denke Logo sagt Dir nicht so zu?Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenMach nur! Ich werde mich um ein locker sitzenden Heli kümmern
Kommentar

Kommentar