Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Sowat kann ich leider nicht mangels Kenntnis....Zitat von jokerfire Beitrag anzeigen
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
-
Da meine Kleine den Rex schon mehrfach umbenannt hat, in zB. AIR-Bus
,
könnte man aus dem auch eine dicke Biene Maja machen .... den Text kannst du aber
Kommentar
-
jokerfire
Kleiner gelber partybuuussss ..... schalalalaaaalaaalaaaaa , jepp geile hymneZitat von da Vinci Beitrag anzeigenDa meine Kleine den Rex schon mehrfach umbenannt hat, in zB. AIR-Bus
,
könnte man aus dem auch eine dicke Biene Maja machen .... den Text kannst du aber

Oder wir nehmen n video und haun dann die biene maja drunter
Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2013, 08:37.
Kommentar
-
Sooooo, bei mir war tatsächlich echt nur die HRW+Servogetriebe kaputt nach dem letzens mal.
Getriebe auswechseln ist in 3 Minuten erledigt bei den Servos. HRW bereits auch getauscht, das heisst ich bin definitiv fit für So. Sa ist nämlich doofes Wetter: https://www.google.de/search?q=wette...a&channel=fflb
Allerdings werde ich wohl wieder Kindergas schweben üben, irgendwie trau ich mich net mit fester Drehzahl und Pitchgesteuert. Nunja, mal schauen wann die Blockade bricht. Warscheinlich erst wenn die Ersatzteile für die kommenden Crashs gekommen sind ;]
@ Marcel, so wie ich verstanden hab besitzt du einen 250er? Bist du am WE dabei und wenn ja: mit dem 250ger? Den würde ich gerne sehen.Zuletzt geändert von fly3rman; 24.04.2013, 11:34.Dimitri aus Berlin
http://www.fly3rman.de/
Kommentar
-
Smallfeuer
Wenn die Blockade nicht verschwindet musst auf Nano Training (Real Sim) umstellen. Ein Flug ein Absturz und schwebt noch... 50 Lipos hat der Motor wohl bald gesehen. Heute bin ich 2 min auf dem
Kopf geschwebt. Nachdem ich das gestern 2h am Sim trainiert hab. Bin We leider nicht da. Aber werd am anderen Wohnsitz die Wiesen unsicher machen.
Kommentar
-
jokerfire
Also wenn das wetter am samstag passt , was im moment sehr schwankend aussieht , bin ich am samstag aufm platz
Kommentar
-
jokerfire

hab die zusage für gatow bekommen , wo ich mich als pilot angemeldet hab
Kommentar
-
bin auch dabei, aber nur als Schaulustiger
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
jokerfire
Also als FußgängerZitat von berlinmille Beitrag anzeigenbin auch dabei, aber nur als Schaulustiger
Als Pilot darf ich da aufs Gelände fahren 
Kommentar
-
jokerfire
Nächte woche samstag wirds interessant , hab ich dann n date wegen nem platz
Kommentar
-
Sehr schön ! gehst du alleine vorfliegen oder brauchst du eine Begleitung ?
Mein kleiner Wolf brüllt wie ein großer
Chassi ist abgestützt und die Haube habe ich mal mit Tesa fixiert und mal abgenommen, ohne Erfolg.
Scheint am dünnen Material zu liegen .... nun hört man ihn wenigstens gut
Kommentar
-
dann mal Daumen drücken! und die Bestechung nicht vergessen... also 2 Kästen Bier
Gruß Robert
Kommentar
-
Wieso 2* Ist doch nur ein Bauer.... Basti sollte nüchtern fliegenZitat von berlinmille Beitrag anzeigendann mal Daumen drücken! und die Bestechung nicht vergessen... also 2 Kästen Bier
Kommentar
-
hab gedacht mit nem Kasten Bier intus kann er gleich mal ein flottes 3D-Programm durchziehen
Gruß Robert
Kommentar
-
So Männers!
Ich fasse mal zusammen: Der T Rex 550 ist fit wie ein Turnschuh und wartet auf seinen nächsten Einsatz. Der T Rex 250 steckt im Rumpf und brüllt lustig vor sich hin.
Ich bin heißer aufs Fliegen wie noch nie und lasse mich gerade von der Dame "Lindey Stirling " über meine ohrenfreundliche Anlage inspirieren
... zum Leidwesen meiner Nachbarn 
Wer tritt mir seine GoPro ab ? Und wer hat einen passenden Rumpf für den 550er liegen ?
Kommentar

Kommentar