Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Drück mal (auch) die Daumen, dass (noch) eine adäquate Unterkunft gefunden wird.Zitat von Jörg Nickel Beitrag anzeigenKlasse Pascal, ich drück dir die Daumen!
Kommentar
-
Macht Oliware auch Ankäufe?Zitat von coerni Beitrag anzeigenIch hab mal ein bischen aufgeräumt
Kommentar
-
Ok, ich schaue nachher mal vorbeiZitat von Razputin Beitrag anzeigenEinfach eine Decke mit zur Wiese nehmen und den Krempel darauf ausbreiten. Heli-Flohmarkt. Kundschaft garantiert.
Hey, die passen auf den 550er! Die nehm ich.
@Pascal: Den CC-Link habe ich morgen dabei.
Kommentar
-
Wir könnten uns ja auch einen (VW-)Bus mieten und einen Wildflieger-Ausflug nach Augsburg machen.
Dann "mischen" wir die Truppe dort auf und Oli zeigt seine lang geübte F3C-Rechtskurve.
Kommentar
-
Interaktive Umweltkarte
Anleitung
Interessant ist der Layer "Feldblöcke" im "Layer Manager".
Kommentar
-
oliverrauls
Hmmm, erschliesst sich mir nicht... was ist daran interessant?Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ich bin auch gerade vom Fliegen zurück, war mit dem Janis für zwei Akkus in der Dungelbecker Feldmark.
Kommentar
-
oliverrauls
Ich war leider zu spät von der Arbeit zurück und echt "platt". Mann wird halt nicht jünger. Ich hoffe auf gutes Wetter am WE und vielleicht morgen Abend- und morgen auf eine Mitfahrgelegenheit.... (falls Wetter mitspielt). Jetzt sieht es draussen natürlich genial aus.....
Oli
Kommentar
-
Wenn morgen gutes Wetter ist, dann ->Wedtlenstedt (16:00 Uhr)
Kommentar
-
oliverrauls
Marcus, morgen gern.... Wedtlenstedt.... frühestens ab 18 Uhr..... is ja lang genug hell..... für meine F3C Kurve
Kommentar
-
ok um 18:00 Uhr werde ich sicherlich noch da sein, um Dein schönes F3C bewundern zu können.
Kommentar

Kommentar