Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Das ist jetzt aber nur für Insider zu verstehen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenDer Raptor X50 hat mit dem Redlinemotor und dem Hatoridämpfer übrigens keine Power, nicht vergleichbar mit einem E Heli
Kommentar
-
zx1000
Ruf besser vorher an mike...17 uhr koennte aber passen das ich zurueck bin.
Kommentar
-
Ich klingel vorher durch.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenRuf besser vorher an mike...17 uhr koennte aber passen das ich zurueck bin.Banshee 850
Kommentar
-
Razputin
Tja, ich musste erst mal den Aufbau-Murks vom Vorbesitzer beseitigen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenAh, jetzt ist es da, dachte ich es mir doch das es nicht mehr lange dauert
Freut mich !
Der hatte anscheinend wenig Ahnung von Helis, ob der überhaupt richtig fliegen kann.

Die Unwucht des Blatthalters hatte gestern laut Log viele "starke" und "gefährliche" Vibrationen zur Folge, das konnte man ja auch sehen. Jetzt gibt es nur eine Handvoll Eintrage "erhöhtes Vibrationsniveau", was wohl normal ist. Dazu noch 1-2 Antennenumschaltungen pro Flug.
Kommentar
-
Razputin
Such' den Heli:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Razputin Beitrag anzeigenSuch' den Heli:

Ich sehe auf Bild 2 nur einen "Lonely cowboy".
Zuletzt geändert von JerryLee; 11.06.2012, 06:10.
Kommentar
-
Ahhh, Du hast also die Feile rausgenommen und an dem schwereren Blatthalter so lange rumgefeilt, bis er genauso schwer war wie der andere.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenDie Unwucht des Blatthalters hatte gestern laut Log viele "starke" und "gefährliche" Vibrationen zur Folge
Du hättest das ganze aber natürlich auch einfacher über die Blätter ausgleichen können, in dem Du am leichteren Blatt(-halter) etwas Panzerband geklebt hättest.
Kommentar
-
Razputin
Nee, ich habe einfach auf ein Blatt etwas Autan geschmiert. Nach 5min flug hat sich das durch die Mückenverteilung von selbst erledigt.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenAhhh, Du hast also die Feile rausgenommen und an dem schwereren Blatthalter so lange rumgefeilt, bis er genauso schwer war wie der andere.
Im Ernst: Das Problem lag nicht bei Gewichtsunterschieden, sondern bei einer um 2mm verschobenen Blatthalter-Welle. Die hatte zu viel Platz auf dem Zentralstück, weswegen einseitig ein Gummi rausgedrückt wurde.
P.S.:
Gestern nicht ein einziges Fähnchen
Kommentar
-
Doch ichZitat von Razputin Beitrag anzeigenNee, ich habe einfach auf ein Blatt etwas Autan geschmiert. Nach 5min flug hat sich das durch die Mückenverteilung von selbst erledigt.
Im Ernst: Das Problem lag nicht bei Gewichtsunterschieden, sondern bei einer um 2mm verschobenen Blatthalter-Welle. Die hatte zu viel Platz auf dem Zentralstück, weswegen einseitig ein Gummi rausgedrückt wurde.
P.S.:
Gestern nicht ein einziges Fähnchen
aber das zählt ja wohl noch nicht :p
Kommentar
-
mcpxe sind aussen vor, weil´s bei denen nicht so schön rummst !Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenDoch ich aber das zählt ja wohl noch nicht :p
Kommentar
-
Dafür haben wir Toby - der nicht so auf Fläche steht.Zitat von coerni Beitrag anzeigenman muss sie nur in der Wiese wiederfinden... .
Zuletzt geändert von JerryLee; 11.06.2012, 13:51.
Kommentar

Kommentar