AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Hab mir mal den hier bestellt. Das sollte Brände ausreichend eindämmen. Gegen den Qualm kann mal wohl nichts tun, außer die Lipos dort zu lagern, wo er nicht so großen Schaden anrichtet...
Die chemischen Vorgänge bei einem solchen Brand würden mich auch interessieren. Ob es da irgendwo belegte Infos gibt?
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
[SIZE="4"]Zur Info:[/SIZE]
RV ist heute ab ca. 17 Uhr in Sickte. Pascal wird auch ca. um diese Uhrzeit dort sein, ich schaffe es nicht vor 18 Uhr. Wer also noch erscheinen möchte...
Wie ich gestern allerdings erfahren habe, ist der Logo Xxtreme gerade nicht so flugbereit, jedoch hat Rainer auch seine BO mit, deren Anblick sich allemal lohnt.
2x 3s und 2x 2s haben es wohl nach nochmaliger Sichtung doch überlebt.
von 3x6s, 1x12s, 1x3s sind jedoch nur noch kleine Reste übrig.
Au mann. Dich hat es aber auch gebeutelt. Erst der YGE und jetzt auch noch das. Gott sei Dank ist dein Haus nicht zu Schaden gekommen.
Hab meine Lipos jetzt auch erstmal in größtmögliche Sicherheit im Keller-Windfang gebracht und mit Rauchmelder versehen. Brennbares ist da nicht in der Nähe. Vollgequalmt würde im Falle eines Falles aber doch einiges. Nur irgendwo müssen die Dinger ja hin
hast Du Dein HX3xtreme noch ? Für 190,- würd ichs nehmen.
Können wir uns auf 195 einigen? Ich habs gerade zu Robbe geschickt für eine ßberprüfung und ein Softwareupdate auf den allerneusten Stand
Ist gestern mit der Post raus, sollte also erst nächste Woche wieder bei mir sein (hoffentlich).
Können wir uns auf 195 einigen? Ich habs gerade zu Robbe geschickt für eine ßberprüfung und ein Softwareupdate auf den allerneusten Stand
Ist gestern mit der Post raus, sollte also erst nächste Woche wieder bei mir sein (hoffentlich).
Okay, habe mich gerade dazu durchgerungen es nicht zu verkaufen, ich behalte das HC3Xtreme.
Hat das eigentlich überhaupt schon jemand getestet ?
naja, schlimmer als ein Beast wirds schon nicht werden... . Wobei, mit dem X5 harmoniert das Beast ziemlich gut. Aber irgendwie traue ich dem Ding innerlich nicht mehr... .
Und das HC3xtreme hat auch nur wer getestet, der es danach gleich wieder verkaufen wolte ;-)... .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar