AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Das könnte ich auch. Dank CAD Programm. Aber nach welcher Vorlage? Hast du einen Carbon- Mcpx zum "Maß" nehmen? Und mein Mcpx Rahmen besteht noch aus etwas mehr als Platten, gespritzten Kusto.-formteilen....
Ich fahr gleich "zur Wiese", da können wir ja schnacken
Oli
Das könnte ich auch. Dank CAD Programm. Aber nach welcher Vorlage? Hast du einen Carbon- Mcpx zum "Maß" nehmen? Und mein Mcpx Rahmen besteht noch aus etwas mehr als Platten, gespritzten Kusto.-formteilen....
Ich fahr gleich "zur Wiese", da können wir ja schnacken
Oli
wo wir gerade bei Nitro sind, wo bekommt man eigentlich in BS am besten Nitro gekauft. Ich möchte in der nächsten Woche meine Hirobo Freya flugfertig machen und würde es gerne mit Coolpower 5% versuchen... .
wo wir gerade bei Nitro sind, wo bekommt man eigentlich in BS am besten Nitro gekauft. Ich möchte in der nächsten Woche meine Hirobo Freya flugfertig machen und würde es gerne mit Coolpower 5% versuchen... .
Fliegen mit Benzinmotoren ist auf "unserer" Wiese (da weniger als 1,5km vom nächsten Ort entfernt) nicht zulässig. Ich setze da auf einen Turbinenheli. Das ist wenigstens kein Verbrenner.
Oli
Schade, bei dem Wind fällt heut wohl der Flugbetrieb aus (zumindest für mich). Mein Gerät (Fluggerät) ist auf dem Weg der Besserung, Blätter für n 600er hatte "Olliware" natürlich noch liegen (Blattschmied- schon vergessen gehabt....). Fehlt noch die Stange zwischen Blatt und TS- gleich mal bei "Hempels" gucken. mit dem 450er bin ich unschlüssig- das Heckservo, das gestern vermeintlich "ausstieg" läuft mechanisch einwandfrei. Ich denke, ich geb mir/ ihm noch einen Versuch.
Zum Crash meines 600er gestern (er ist ja nach dem Start im laaaagsamen Geradeausflug- mit dem Heck zu mir- unsteuerbar geworden und doch relativ "weich" am "Berghang" aufgeschlagen- ich bleibe bei der Meinung das sich die Sicherungsschraube des Servohorns am linken Rollservos rausgedreht hat. Keine Schraubensicherung dran, Gewinde top..... Marcus, bitte nur ein "Technikfähnchen" für mich!!!!
Zeigt mir aber mal wieder mit Erschrecken, das sowas auch beim Vorbeiflug an "uns" passieren kann- jederzeit- daher appeliere ich noch einmal an alle: Weg von Publikum fliegen!!!! Auch wenn es scharf aussieht, den Heli knapp vor sich/ anderen auf dem Weg aufsetzen zu lassen oder über "uns" drüberzufliegen.... bisher ging alles Gut! So soll es bleiben. (Wie war ich- als "Sicherheitsbeauftragter/ Platzwart"?)
So, jetzt shoppen gehn
Oli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar