Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
als kleiner Heli bietet sich auch ein Gaui x2 bzw 255 (der hat Paddel) an... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Ich habe gelesen das der Diabolo mit 753er Edge nicht mit 105er Heckblättern geflogen werden kann, Kollisionsgefahr. Ich bezweifle das 95er am Heck ausreichen bei den langen Latten. Die 750er NHP die für den Diabolo gemacht sind, sind in Wahrheit 746er, damit man am Heck noch 105er nehmen kann. Den NHP Blattsound mag ich nicht, die Edge wären zu lang, andere 750er Latten gibts nicht. Damit is der Diabolo in meiner Gunst abgerutscht.Banshee 850
Kommentar
-
der fliegt sicherlich auch mit 710er Radix ganz gut.Ich würde den an Deiner Stelle auf jeden Fall nehmen.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch habe gelesen das der Diabolo mit 753er Edge nicht mit 105er Heckblättern geflogen werden kann, Kollisionsgefahr. Ich bezweifle das 95er am Heck ausreichen bei den langen Latten. Die 750er NHP die für den Diabolo gemacht sind, sind in Wahrheit 746er, damit man am Heck noch 105er nehmen kann. Den NHP Blattsound mag ich nicht, die Edge wären zu lang, andere 750er Latten gibts nicht. Damit is der Diabolo in meiner Gunst abgerutscht.
Kommentar
-
BananaZitat von eG.legacy. Beitrag anzeigeninzwischen ist mir übrigens klar, was für eine Assoziation ich bei Hansis TDR heute hatte:
Kommentar
-
Ja, ne, ist klar.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWenn schon dann mit 750er Latten. Mit 710er fliegt ja jeder
Da könnte ich auch meinen stretchen.
Mal so richtig einen auf dicke Hose machen, was!?
Kommentar
-
GenauZitat von JerryLee Beitrag anzeigenJa, ne, ist klar.
Mal so richtig einen auf dicke Hose machen, was!?
Banshee 850
Kommentar
-
man gut, daß ich da mit meinem Laos nicht so eingeschränkt bin.
Kommentar
-
zx1000
wer lang hat...lässt lang hängenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenman gut, daß ich da mit meinem Laos nicht so eingeschränkt bin.
Kommentar
-
Hat vielleicht noch jemand lipoblitzer für 450 liegen die er nicht mehr braucht?
:eek:
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
SiriusFog
Danke für die Antworten zum Mini Heli, ich werde mal schauen.
Falls jemand Interesse an meinen 6S 5000 mAh LiPos hat: Ich könnt Euch gerne per PN melden
Gruß
Daniel
PS: Braucht noch jemand was von Modellbau Lindinger? Werde da morgen mal was bestellen.
Kommentar

Kommentar