die Graupner Bo ist doch toll, aus dem Rumpf kann man was machen... :-)
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
[SIZE="4"]Gratulation![/SIZE]Zitat von SiriusFog Beitrag anzeigenSooo, bestellt

Kommentar
-
zx1000
wen hat es erwischt*?Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenFähnchentabelle aktualisiert.
Kommentar
-
Marko, Reglerabsteller beim Looping. Der Schaden sieht auf den ersten Blick aber gering aus, Landegestell kaputt, Kugelkopf am Servo abgerissen.Banshee 850
Kommentar
-
zx1000
Kommentar
-
oliverrauls
Wie soll ich das aufholen** Ab morgen üb ich TicTocs und Blade Stop....Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenFähnchentabelle aktualisiert.
Kommentar
-
Mit meinem Heck stimmt was nicht, ich bin mit der Empfindlichkeit schon so weit runter das es die Richtung nicht mehr hält, trotzdem vibriert und singt es im Flug, so als wäre die Empfindlichkeit zu hoch. Jemand eine Idee was es außer dem Heckservo noch sein könnte ? Leichtgängig und fast spielfrei is alles. Crash gab es auch keinen. Das ganze wurde von Flug zu Flug immer schlimmer.Banshee 850
Kommentar
-
zx1000
ist dir beim Einkleben der Heckhülse irgendwo Kleber rein gelaufen?
Kommentar
-
MarkoW.
tja wie Maik schon geschrieben heute mal wieder unsanft den Boden berührt
keine Drehzahl mehr am Rotor und das bei einem Looping gerade als die Kiste auf den Rücken liegt * schwitz* *panik*
zum Glück noch genug kraft um den Heli in Normalfluglage zu bringen und das bissel Restenergie für die Landung!!!!
naja der Schaden hält sich gering Landegestell, Kugelkopf , Kugelpfanne !!!
so nun zuhause angekommen Schnellreperatur und DAten auslesen beim Logger alles iO. keine hohe Amp.zahl Temp usw.
also Heli ins Auto und bei mir zum Bolzplatz
Motor ein und was passiert der Motor dreht an aber der Rotor net ergo Freilauflager im Ars..... *toll* und das nach 15 Flügen ich bin begeistert!!!!!
hat jemand Leihweise noch ein Freilauflager für mich
@Olli na dann mal ran an die Tic Tocs mit Bladestopp
Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2012, 18:32.
Kommentar
-
MarkoW.
Ich würde mal ein anderes Servo testen um das ganze einzugrenzen !!!Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenMit meinem Heck stimmt was nicht, ich bin mit der Empfindlichkeit schon so weit runter das es die Richtung nicht mehr hält, trotzdem vibriert und singt es im Flug, so als wäre die Empfindlichkeit zu hoch. Jemand eine Idee was es außer dem Heckservo noch sein könnte ? Leichtgängig und fast spielfrei is alles. Crash gab es auch keinen. Das ganze wurde von Flug zu Flug immer schlimmer.
Kommentar
-
Möglich, aber unwahrscheinlich, die haben noch nicht viele Flüge runter.Zitat von coerni Beitrag anzeigenevtl ein Lager kaputt ??
Nein.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenist dir beim Einkleben der Heckhülse irgendwo Kleber rein gelaufen?
Dazu müsste ich mir erstmal eins kaufen.Zitat von MarkoW. Beitrag anzeigenIch würde mal ein anderes Servo testen um das ganze einzugrenzen !!!Banshee 850
Kommentar
-
Tja, Oli, die Luft wird dünn für Dich.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenWie soll ich das aufholen**
Kommentar
-
Wenn Du meinst, dass der Rest i.O. ist und Kabelwackler auch ausgeschlossen werden können, dann kann es (eigentlich) nur noch das Heckservo selbst sein.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDazu müsste ich mir erstmal eins kaufen.
Schönes Savöx SH-1290MG kaufen.
Kommentar

Kommentar