Ok danke
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
-
Rantanplan
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Wir fahr'n jetzt los, und heut nachmittag bestimmt auch noch mal
Kommentar
-
es sieht auf den ersten Blick gar nicht so aus, es ist aber doch noch ganz schön windig.
Kommentar
-
zx1000
Bin heute mittag mal in hillerse zum fliegen. Komme spaeter aber noch vorbei.
Kommentar
-
jörg2
Hi Marcus,Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenes sieht auf den ersten Blick gar nicht so aus, es ist aber doch noch ganz schön windig.
hier siehts momentan auch eher nach Weltuntergang als nach fliegen aus.
Falls es nachher aber doch was wird, kannst du dann bitte das Modellcraft-Servo mitbringen?
Gruß Joerg
Kommentar
-
Razputin
Helipiloten und das Wetter... eine komplizierte Beziehung :-)
Auf der Wiese waren prima Bedingungen, nur eine mittelmässige Brise. Nichts was einen 500+ aus dem Konzept bringt. Nachteil: jetzt sind alle Akkus leer, und ich bin nicht da, um das Laden zu überwachen.
Kommentar
-
Hi Jörg, ich werde dran denken!Zitat von jörg2 Beitrag anzeigenFalls es nachher aber doch was wird, kannst du dann bitte das Modellcraft-Servo mitbringen?
Kommentar
-
Mist Michael Schumacher ist eben gerade leider rausgeflogen
.
Für mich also kein Grund mehr, Formel 1 jetzt noch weiter zu schauen. Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Wedtlenstedt.
Bis gleich
Kommentar
-
Ich mach mich auch bald auf die SockenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenMist Michael Schumacher ist eben leider rausgeflogen
.
Für mich also kein Grund mehr, Formel 1 jetzt noch weiter zu schauen. Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Wedtlenstedt.
Bis gleich
Kommentar
-

Heute war ich das zweite mal auf dem Flugplatz und habe trotz Wind den Heli 5 Akkus über gut im Griff gehabt. Aber ich stelle fest, das ich öfter raus muß. Nu... heute morgen habe ich ein schönes ßbungsgelände in Gliesmarode gefunden. Es eignet sich hervorragend zum schweben üben
. Ist ein altes Fabrikgelände in der Nähe der Volkmaroder Str.
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
oliverrauls
Jaja.... hat mich schon geärgert. Von wegen "weiter geht die wilde Fahrt". Schadensbilanz ist zwar nicht soooo dramatisch aber gefühlt werde ich wieder unsicherer, zurückgeworfen. Meine Flüge danach mit dem 600er waren genau richtig, etwas das Selbstbewußtsein wieder aufrichten. Ich muß üben. Und von meinen angewöhnten Fehlern (immer "ziehen", Heck...) lernen. Aber was erstmal angewöhnt ist "sitzt".... das erinnert mich an Tanzunterricht. Was man da erstmal "falsch" gelernt hat ist schwer wieder abzutrainieren....Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenFähnchentabelle aktulisiert.
Schei.....
Oli
Kommentar
-
Und Ralph, wann sehen wir Dich mal auf unserer Wiese?Zitat von oxi Beitrag anzeigenheute morgen habe ich ein schönes ßbungsgelände in Gliesmarode gefunden. Es eignet sich hervorragend zum schweben üben. Ist ein altes Fabrikgelände in der Nähe der Volkmaroder Str.
Kommentar
-
Ui,ui,ui heute bin ich aber auch ganz knapp am Fähnchen vorbeigeschrabbt. Nach einer Turnübung ist mir ein Kugelkopf mitsamt Anlenkgestänge von der Taumelscheibe zum Blatthalter weggeflogenZitat von JerryLee Beitrag anzeigenFähnchentabelle aktulisiert.
(rausvibriert mangels Schraubensicherung
).
Ich konnte den Heli gerade noch so im Feld landen ,das hätte echt im Boostrike änden können.
Absolut Schwein gehabt.
Kommentar

Kommentar