Warning: Last items in stock!
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Vielleicht sollte ich mir die vom Weihnachtsmann wünschen. Die Frage ist nur, wie sage ich´s ihm ?
Kommentar
-
Wie, haben die da jetzt auch ´ne Frauenquote ? Mist, dann kriege ich die bestimmt nicht.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDoch wohl eher der Weihnachtsfrau.
Kommentar
-
Die gibts doch auch aus Deutschland die Matt Blacks!
Matt Black 700 3D - World-of-Heli
Oder -= freakware GmbH =- SpinBlades Matt Black 3D FBL 700mm (SpinBlades) SB-113102700
Die gehen Spinblademäßig ab
Ich empfehle aber auf jeden Fall schrägverzahnung beim Janis
Kommentar
-
ehrlich gesagt, so toll die auch sind, in meiner Wunschliste sind noch ein paar Punkte vorrangig (natürlich in Bezug auf Heli).
Ich wollte mir kurfristig eine T8FG kaufen. Auf meine T7C stellt hier jemand Ansprüche und einen bestimmten Heli will der auch noch von mir haben, na mal schauen, was das Jahr alles noch bringt.
Kommentar
-
absolut oversized , ich will ja keinen Flugzeugträger mit den ca. 100 Flugzeugen gleichzeitig steuern.
Für 2500 € würde ich mir lieber was anderes kaufen.
Kommentar
-
Rantanplan
Natürlich! Die kleine roten Männchen. Gabs das noch auf'm Amiga?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch habe gestern das Spiel Z (wieder) entdeckt. Auf iPhone sowie auf PC. Macht einfach super viel Spaß! Sogar Mulitplayer mit Robbi geht
Kennt das (noch) jemand von euch?
ßberhaupt die Spiele von den Bitmap Brothers... "The Chaos Engine", "Gods", "Speedball"
Hach, das waren noch Zeiten.
Kommentar
-
Das Spiel ist doof, das verliert immer, ich hab 532m geschafft.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenhttp://www.spielaffe.de/Spiel/Helikopter
Das hier ist doch viel schöner und ist auch noch völlig on topic
Kommentar
-
Pascal, ganz speziel für Dich hab ich natürlich noch eins.
viel Spass
Kommentar

Kommentar