Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Wie noch nix ? Also spätestens morgen sollte ich sie laden wenn wir Sonntag fliegen wollen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenNoch nix ^^ Willst du sie laden?Banshee 850
Kommentar
-
Sind noch nicht weiter gemacht wurden, ich muss unter der Woche arbeiten und danach mache ich gerne FeierabendZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWie noch nix ? Also spätestens morgen sollte ich sie laden wenn wir Sonntag fliegen wollen.
Aber ich bin ja bestechlich 
Schau mal Windfinder wegen Sonntag, bei 65km/h fliege ich nix ein
du etwa
?
Liebe Grüße,
Pascal der auch nicht auf den Weihnachtsmarkt geht
Kommentar
-
da ja mittlerweile so viele das Treffen nachher wegen dem bisschen Regen abgesagt haben, bleiben wir dann eben auch zu Hause.
Kommentar
-
Tja Maik, das hast Du jetzt davon mit Deiner Absage für den Weihnachtsmarkt.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWas nun ? Ich komme vorbei und Du lötest das schnell zusammen ?
Die Akkus hätte ich Dir am Glühweinstand ratzfaz zusammengelötet und eingeschrumpft.
Das nötige Equipment liegt hier direkt neben mir.
Morgen hättest schön fliegen können, leider Pech gehabt mein Lieber !
Kommentar
-
Tja, hier hat gerade ein Schneesturm eingesetzt.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenda ja mittlerweile so viele das Treffen nachher wegen dem bisschen Regen abgesagt haben, bleiben wir dann eben auch zu Hause.
Kommentar
-
Razputin
Selbst ist der MannZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenVerdammt Was nun ? Ich komme vorbei und Du lötest das schnell zusammen ?
Ich denke, ich werde am Wochenende die Lipos auf Lagerspannung runterfahren. Wenn man sich das Wetterradar anschaut, wird das mit dem Fliegen dieses Jahr wohl nichts mehr. Und wenn doch, dann halte ich eh nur maximal 2 Akkus durch.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenTja, hier hat gerade ein Schneesturm eingesetzt.
Kommentar
-
Ich war leider unterwegsZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenVerdammt
Was nun ? Ich komme vorbei und Du lötest das schnell zusammen ?
hab mir nen neuen Heli besorgt und bastel jetzt 
Du kannst mir die Sachen morgen im laufe des Tages vorbei bringen
Ich löte sie dir dann in ruhe fertig
Kommentar
-
oliverrauls
.......was für einen** McpX TDR*?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch war leider unterwegs
hab mir nen neuen Heli besorgt und bastel jetzt 
Oli
Kommentar
-
Nein, coolerZitat von oliverrauls Beitrag anzeigen.......was für einen** McpX TDR*?
Oli
Kommentar
-
Noch cooler wäre...?
Kommentar

Kommentar