Achso, vielleicht hat jemand eine Idee:
Ich habe mir Windoof 7 (64bit weil ich 4GB RAM hab) gegönnt. Ich habe mir in meinen PC auch gleich neue Platten eingebaut (hab jetzt fast 1TB zum voll müllen
) Das Problem ist nur das der Phoenix nicht mehr funktioniert.Problem 1) Phoenix startet immer als Version 2.5w, Updates über den Phoenix installieren klaptt nicht -> Phoenix musste beendet werden blabla und dann stürzt er ab. Update manuell installieren klappt auch nicht. Er will während der Updateinstallation immer Direct X installieren und nach erfolgreicher installation von Direct X sturzt der Updater ab.
Problem 2) Wenn ich mich entschließe die 2.5er Version zu nehmen muss ich meinen Sender kalibrieren und einstellen (weil Höhenruder und Gas vertauscht sind). Mache ich das und speicher das neue Senderprofil stürzt der Phoenix ab: "Phoenix hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden".
Auch starten im Kompatibilitätsmodus sowie neu installieren des Phoenix haben nicht geklappt
Hat jemand eine Phoenix 3.0 CD die er mir borgen könnte oder von der er mir ein Image ziehen könnte? Key + original Dongle hab ich ja von meiner original Phoenixversion.

Kommentar