na dann schau ich morgen mal gegen 15 Uhr vorbei ;-)).....schön. Wetter soll ja wieder klasse werden. Danke für die Einladung ;-)
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
zx1000
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
na dann schau ich morgen mal gegen 15 Uhr vorbei ;-)).....schön. Wetter soll ja wieder klasse werden. Danke für die Einladung ;-)
-
zx1000
coole Bilder...da ist ja mehr los als zu den meisten Zeit in Hillerse ;-)...freu mich drauf euch kennenzulernen.
Kommentar
-
Das war an schönen Sommertagen/-abenden eigentlich schon Standard. Ebenso lustig waren auch unsere Grillabende da draußen.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigencoole Bilder...da ist ja mehr los als zu den meisten Zeit in Hillerse ;-)
Dito.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigen...freu mich drauf euch kennenzulernen.
Und hier zur Vorbereitung auf den Platz: KlickZuletzt geändert von JerryLee; 04.11.2011, 18:03.
Kommentar
-
zx1000
wie ich das aus der Signatur von Razputin erkenne ist das wohl das Szenario von der Wiese für den Phönix Sim....habe aber den Aerofly 5.5...das passt wohl nicht, oder?
Kommentar
-
Ja, da kam einiges zusammen. Im Moment ist das Wetter alles andere als schlecht, wurd nur leider so früh dunkel. Es könnte viel schlimmer kommen im November.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenMaik, da kam ja schon einiges zusammen.
Und wenn ich mir die Bilder so anschaue: Wie g**l war es doch im Sommer. Und jetzt?!
Banshee 850
Kommentar
-
zx1000
das Wetter ist ja nun wesentlich konstanter als der Sommer es war ;-)....zur Zeit könnte man jeden Tag fliegen wenn diese blöde Zeitumstellung nicht wäre...das gehört abgeschafft...
Kommentar
-
oliverrauls
......wen hat Thomas wohl getroffen? Leider setzte das klopfen in meinem Bastelkeller erst später ein, nachdem der FBL 450 seinen Kopf in den Sand gebohrt hatte.... Thomas, ich freu mich, das du morgen dabei bist....
ßßßßßßß evtl. bräucht ich da noch ne Fahrmöglichkeit....
Hat wer n Live Stream vom Eintracht Spiel**
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
Hauptsache der Typ mit dem Hund kommt auch.... sonst fehlt mir richtig was
Kommentar
-
Dann wird er mal richtig "zur Brust genommen". Zeugen? Wir haben alle nix gesehen. Ist wohl unglücklich von seinem Fahrrad gefallen.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenHauptsache der Typ mit dem Hund kommt auch.... sonst fehlt mir richtig was
Kommentar
-
Das Elend willst Du nicht wirklich sehen. 1:2Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenHat wer n Live Stream vom Eintracht Spiel**
Jetzt nochmal eine gute Möglichkeit
Kommentar
-
oliverrauls
Jörg hat morgen keine Zeit..... ach, Thomas hat auch n Hund..... ich werd wohl mit dem Rad kommen müssen.......
Kommentar
-
oliverrauls
Schei....................... 2:1 verloren...................
gegen Stasi Club
Kommentar
-
Razputin
Aber, aber, wer wird denn gleich handgreiflich werden? Obwohl, so als Gang könnten wir schon durchgehen: Die "Helis Angels"Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDann wird er mal richtig "zur Brust genommen". Zeugen? Wir haben alle nix gesehen. Ist wohl unglücklich von seinem Fahrrad gefallen.
Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2011, 20:10.
Kommentar
-
Macht einen schlanken Schuh.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenich werd wohl mit dem Rad kommen müssen.......
Kommentar

Kommentar