@UbootPit
Jetzt ist es genau da angekommen, wo ich es nicht haben wollte - nämlich in der Ecke des persönlichen Angriffs. Deswegen habe ich extra nochmal darauf hingewiesen, daß es bitte nicht so verstanden werden soll.
Ich finde nur, daß man sich die Frage nach dem Trainingsgestell durchaus selbst beantworten könnte - ich gebe Dir allerdings dahingehend recht, daß es für einen Anfänger auch schwer sein kann die Vibs usw. abzuschätzen...
Was spricht aber dagegen einfach die Initiative zu ergreifen und es auszuprobieren? Wenn ich wissen möchte wie sich ein bestimmtes Paddel beim Fliegen verhält frage ich auch nicht - ich probiere es aus und dann WEISS ich es und muß mich nicht auf Vermutungen verlassen.
Und der Hinweis auf die viele Arbeit die Suchergebnisse durchzuarbeiten, traf genau meinen Nerv - leider im negativen Sinne, deshalb meine Entgegnungen.
Also nochmal ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, das liegt mir fern - nur würde ich freuen, wenn mein Beitrag zu etwas führen würde:
Mehr Eigeninitiative und mehr Nachdenken - mehr will ich gar nicht! Â

Ich bin ein großer Freund dieses Forum, nur macht mir das Lesen immer weniger Spaß, weil eben immer häufiger die genannten Beiträge auftauchen und keine wirklichen interessanten Themen...
Um der "Verflachung" entgegen zu wirken habe ich die F3C Tagebücher geschrieben - ich drücke mich also nicht der vor Arbeit - umso schwieriger fällt es mir aber nun tatenlos zuzusehen.

wir sind ja alle nicht vollkommen auf die Welt gekommen.....um das landegestell ging es aber wirklich nicht, die Frage kommt ja nicht so oft.
aber gerade die regelmäßigen User (täglich, über Wochen, Monate, Jahre) käkert's halt irgendwann an, wenn manchmal jeder 2. Post lautet: Taugt der Walkera Schlagmichtot was? ...
Kommentar