100 Punkte !
Aber das mit dem selbst zusammenbauen wird auch bei einem 450er Rex oder Ronin schwer, da ist das meiste vormontiert. Und nur zu oft mit schei.. Schrauben !!!

LOL
  alles klar und ich mache mir die Hose mit der Kneifzange zu. Das Resultat ist bei mir dann, der selbe ßrger ,wie beim Themenstarter.....doof ist nur das man mitunter ,einen wirklich interessierten Kunden nicht mehr richtig erst nimmt ,weil man denkt...oh nee wieder so einer. Es ist als Händler genauso schwer zu erahnen, wer will sich nur günstig eine Beratung erschleichen.....und wer will wirklich was bei einem kaufen.
wir sind ja alle nicht vollkommen auf die Welt gekommen.....um das landegestell ging es aber wirklich nicht, die Frage kommt ja nicht so oft.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar