Wenn die Mods alles was Ihnen an dämlichem OT der Threads übern Weg läuft auch löschen würden und die Threads sich demzufolge auch mal Themenbezogen lesen lassen würden.. würds auch wieder Spass machen hier rumzustöbern und zu diskutieren..
Aber so wie es im Moment ist.. macht jemand ein Thread auf.. und spätestens nach der 5ten oder sechsten Antwort wirds OT und kindisches rumgezicke.. sowas macht halt auf dauer keinen Spass....

Bevor ich mich denn über soviel "Schwund" ärgere, lass ich den Rechner lieber aus und telefoniere ne Runde um zu fachsimpeln, oder nehme "kleinere Foren" in Anspruch in denen nicht immer nur gezicke die Treads zerstört...... ach ja.. wenn ich nem 50 Seiten Tread ne Frage kommt die evtl im Post 693 schon mal beantwortet wurde.. ist es dann schlimm die Frage nochmal zu beantworten?? Wer bitte hat soviel Zeit sich fünfzig Seiten reinzuziehen um eine eventuelle AW auf die Frage zu bekommen.... ich nicht.. ich muss nebenher auch mal nen bissle arbeiten.
Wenn dann ne Antwort kommt mann soll mal die SUFU nutzen oder mal den Thread lesen.. dann gehören siese User in den Arsch getreten oder verwarnt... und die Beiträge gelöscht.. !! Was ist denn das fürn Umgang??
Mir ist des zwar noch nicht passiert, aber es ist mit schon etliche male aufgefallen.. ich finds schade ! ! !
Da muss sich keiner wundern wenn so viele "alte User" nicht mehr in Erscheinung treten..
ist aber nur meine Meinung zu dem Thema..
LG MIKE

Ab dann darf man auch wieder wachsen. Ich finds gut. ßber die Mods wüsste ich nichts zu meckern, und von mir aus dürfen sie ruhig mehr löschen wenn ihnen danach ist

Kommentar