Hehe, ich wollte über den Winter zusammenbauen, nicht fliegen
So, ich könnte den T-Rex 450 Pro Super Combo für 381,22 EUR neu bekommen.
Ich denke ich bestelle doch lieber den Pro und riskier das mit dem Heck
Ich denke ich werde anfangs eh hauptsächlich von/auf einer Wiese (weichem Untergrund) starten/landen.
Vielen Dank für Tipps und Empfehlungen von Euch Allen.
Gruss
Markus
Hi Markus,
Du wirst es nicht bereuen.
Deppengestell drunter und ran an die Buletten...
Gruß Marco
P.S. Ich wollte den Begriff Deppengestell eigentlich umgehen, da sich hier im
Forum schon mehrer Leute über diesen Ausdruck beschwert haben.
Aber mir ist absolut nicht der "richte" Namen dafür eingefallen.
Wie war der nochmal ?
Wie war der nochmal ?
Wie wärs mit Trainingsgestell
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Wie war der nochmal ?
Achja, falls sich jemand von Euch fragt, wie ich auf den Preis von 381,22 EUR Neu für den T-Rex 450 Pro Super Combo komme:
Ich hab rc-toy.de angeschrieben. Die werben auf Ihrer Seite mit einer Preisgarantie.
Hab denen also mitgeteilt, dass ich das gleiche Modell bei Staufenbiel günstiger gesehen habe und nen Link dazu geschickt.
Kurz darauf kam eine Email zurück mit einem Gutscheincode. Damit habe ich den Staufenbiel Preis -2% bekommen. 2% zusätzlichen Rabatt bieten Die bei der Preisgarantie auf Aligne Produkte an.
So also 381,22 EUR inkl Versandkostenfrei.
Hab erst im Nachhinein gesehen, das die bei rc-toy nicht den 750 Gyro sondern den 780 dabei haben.
Jetzt freu ich mich und musses nur noch meiner Frau erklären...
T-Rex 700 SB-E /600 ESP /600 SB-E /450 Pro /250 SE
Wenn ich so etwas sehe gehe ich davon aus das du kein Heck mehr kaputt machst .....Marco oder ?
Das mag schon sein. Dennoch habe ich am Anfang meinen 450 Pro mehr als
einmal richtig, richtig hart aufgesetzt. Da flog teilweise auch Gras weg und
ich musste noch kein Zahnrad ersetzten.
Kleiner Frage noch, fliegt jemand von Euch den 450 Pro mit einer Spektrum Anlage ?
Ich überlege, ob der Spektrum AR7000 DSM2 7 Kanal Flugempfänger mit dem Sateliten problemlos unterzubringen ist.
Bevor jemand fragt, ja ich möchte gerne einen 7 Kanal Empfänger drin haben, auch wenn 6 reichen
Gruss
Markus
Ich habe den 7000er mit Sat drin. Ging Problemlos. Der Empfänger auf der
einen Seite und der Sat auf der anderen Seite.
Kann Dir auch mal Bilder hochladen. Aber erst heute Abend, da ich nicht zu Hause
bin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar