AW: T-Rex 450er das Maß der Dinge in seiner Klasse ?
würd auch echt zum Trex 450 Pro greifen.
Werde mir demnächst auch einen Trex 450 pro zulegen. Hab zwar noch nen 450er (Tomahawk D) aber bei dem sind alle Wellen viel zu weich. Da kann schonmal vorkommen, das wenn man Vollpitch gibt, die wellen sich verbiegen
Ich kann jetzt halt nur für den Pro reden, aber im Phoenix ist der giftiger als in echt (Verglichen zwischen Standardeinstellung Phoenix / echter Heli nach Anleitung aufgebaut, beide Fälle Paddelkopf).
Wenn du den im Sim sauber fliegen kannst isser in echt n Kinderspiel.
Doch die Flugsaison beginnt erst wieder ende April..
Selten so gelacht!!! SISSY!!!!
Also ich wohn direkt an den Alpen, weiß also was Schnee, Eis und harte Minusgrade sind... Aber wir fliegen hier den ganzen Winter durch!
Selten so gelacht!!! SISSY!!!!
Also ich wohn direkt an den Alpen, weiß also was Schnee, Eis und harte Minusgrade sind... Aber wir fliegen hier den ganzen Winter durch!
ja, sicher das ...habe auch meinen Lipo Koffer schon aus der Ecke geholt.
Aber ....wenn jemand damit erst anfängt wird er bestimmt noch keinen Koffer haben zum Lipo aufheizen ?
Problem sind eher die kalten Finger. Hab meinen 450 nach einiger Zeit vorhin nochmal getestet und ich hätte nicht gedacht das man jetzt schon nach 1 Min. seine Finger nicht mehr merkt.
Naja, der Regler muss eigentlich nicht getauscht werden, da er als Steller wirklich gut funktioniert! Wichtiger ist da eigentlich das Heckservo - und da spielt der Pro seinen großen Vorteil aus: Er hat dies bereits drin! Zudem finde ich persönlich, dass die schwarzen Aluteile wertiger wirken als die blauen des Sport - aber das ist Geschmacksache. Tatsache ist, dass das Pro-Chassis besser als das des Sport ist. Dafür ist der Starrwellenantrieb auf's Heck etwas lauter und natürlich beim Crash anfälliger (+ teurer)...
Also als die obigen Aufnahmen entstanden war die Hosentasche meine Lipoheizung! Bei den 3S 2200er Akkus der 450er Klasse geht das ja noch...
Mh, wo sreckst du den 5 oder 5 x S3 und 3 x S 5 hin ?
Kalte Finger ? Nein , Wind Fee , da kommt der Sender rein und zusätzlich ein Taschenwärmer
und kalte Finger gehören der Vergangenheit an ..http://www.rc-total.de/. Uns fehlt nur was für die Füße zum beheizen ...Soll es aber auch geben.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar