, der war halt bei der Funke dabei wie ich sie mir gekauft hab, ich nutze sie nicht.Achja, son Heli ist kein Kinderspielzeug im üblichen Sinne, also immer schön mit gesundem Respekt dem Heli gegenüber
Ich wollts nur mal gesagt haben
lg
Thomas
, der war halt bei der Funke dabei wie ich sie mir gekauft hab, ich nutze sie nicht.
Ich wollts nur mal gesagt haben
den Sport hab ich... aus "Anfängergründen"... der müsste eindeutig reichen für mich da ich bis auf etwas Schweben mitm Blade 400 noch gar nichts ausserhalb des Simulators gemacht habe...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar