Huhu,
na dann habt ihr doch eure neue Stamm-fliege-Wiese schon gefunden oder ?!?
Vg Andi
... und was war jetzt deine große neue Info? Nix!
... und was war jetzt deine große neue Info? Nix! 

) Freundlicher Umgang miteinander erleichtert das Leben ungemein, kostet nichts und ist stressfrei. Man kann sich auch mit einem Jagdpächter einigen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es steht uns nicht zu, über den Sinn oder Unsinn seiner Tätigkeit zu urteilen, wir wollen ja auch nicht, daß er dies über uns macht.

***??
Gruß, Jörg
interessiert wenn ich Heli neben dem Wald fliege.... Solange ich da keine Lebewesen(ob Mensch/Tier) in Gefahr bringe ist doch alles i.o.. Klar , die 1,5KM sollte mann einhalten, wegen der Lärmbelästigung. Aber sonnst, wer versichert ist und 1,5KM einhält passt das , und ausserdem LUFTRAUM gehört keinem
).Schon gar nicht, wenn´s um Fläche geht, die im Süden z.B. eh schon knapp ist.Da wird um jeden Meter gebissen, das kotzt mich auch richtig an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar